Fragen zum Xperia Pro:
1.) wie kann ich wirklich ALLE Sounds deaktivieren? Damit meine ich auch sämtliche Sounds der apps, die trotz "Sound off" (System "sound off-widget") munter weiter plaerren.
2.) Auch das Vibrieren habe ich unter Einstellungen "global" deaktiviert. Trotzdem vibrieren bestimmte Funktionen einzelner apps weiter z.b. bei der Facebook app / Facebook Chat app etc. Will nämlich auf keinen Fall, dass mir das z.b. bei im Theater zum Verhängnis wird.
3.) Wie kann ich alle Sounds bis auf "Anrufe/Anrufton" deaktivieren (habe keine Funktion wie z.b. beim Blackberry gefunden.
3.) Teilweise ist mir bei manchen Apps nicht klar, wie ich auf Lautsprecher umschalten kann. z.B. bei der Navigationssoftware gibt es dafür keinen "lautsprecher ann" button und keinen Punkt unter "einstellung". Kann ich das irgendwie hardware seitig umschalten an dem Phone?
4.) Die Facebook app kann sich sehr oft nicht verbinden, was immer oben in der Statuszeile von Android angezeigt wird (Facebook Symbol oben links auf dem Startscreen fast permanent durch die Fehleranzeige sichbar und man denkt, man hätte eine neue Facebook nachricht bekommen). Gibts da einen Workaround? Will nicht immer so eine Benachrichtung haben, wenn ich mal kurz keinen Empfang habe mit dem Telefon
5.) Beim Energieverbrauch unter Anwendungen sehe ich, dass der Energieverbrauch des Displays trotz dunkelster Einstellung bei 60% liegt. Ist das normal? Unter mäßiger Nutzung ist das Phone in ca. 6 Stunden leer. Wobei der UMTS-Empfang von o2 momentan in der Hamburger Innenstadt (20457) miserabel ist, vielleicht bedingt das auch den hohen Energieverbrauch. Das seltsame ist: Ich bin in Innenstadt, habe vollen o2 GSM-Empfang und ein HSPDA Zeichen (H) über dem Datensymbol. Trotzdem Empfange ich teilwese über Stunden nahezu garnichts. Liegt das an o2 oder an meinem neuen Handy? Schwierig zu sehen, wo der Flaschenhals ist
Danke für die Antworten