-
Memphis: du hast recht! und darum...
werde ich meine D2-nummer um jeden preis zu 02 portieren! und ich werde auch den noch verblieben (es sind nur noch wenige) aus meinem freundeskreis dazu überreden D2 für immer zu verlassen... sei es das man "wegportiert" oder bei O2 mit einer ganz neuen nummer anfängt...
kein vernünftiger mensch unterstützt D2 mehr. D2 hat sich verkalkuliert und das werden sie zu spüren bekommen! nichts gegen die qualität von D2... aber die preise sind - ich kann mich nur wiederholen - KRIMINELL!
CIAO D2 (leider hast du dir mit deinen preisen und deinem schlecht überlegten schumi-F1-image selbst dein grab - zumindest in deutschland - gegragen)
BYE deutsche telekom, BYE D2 (von dir portieren wir höchstens noch die schönen nummern)...
-
frage betr. Datenkabel....
reicht ein normales Datenkabel? (hab da so eins zum adressen update). Oder ist das ein spezielles?
-
problem: meine freundin hat ein schönes 6210 (vertragjahr abgelaufen... A1 Österreich) aber sie findet die original Rechnung nicht mehr.
machen die den kostenlosen Unlock auf ohne Rechnung?
moni
-
nein, nie empfang. tot!
garkein empfang zu keiner zeit:-(
...ja, den frag ich mal. obwohl - bin neu hier und wahrscheinlich noch nicht akkreditiert...
-
leider gerantie abgelaufen...
...sicher ein software-problem? bis jetzt wurde mir gesagt, ein modul sei kaputt, dass für die antennenleistung zuständig ist (naja, von außen schwer zu beurteilen)
-
möchte mir schon gerne ein nokia holen. nach meiner zeit mit dem schrottigen aber schönen ericsson t28 (8 mal in der werkstatt, 2 mal ausgetauscht).
momentan allerdings... irgendwie haut mich noch kein nokia designmäßig vom hocker. suche was in die richtung: elegant, chique, innovativ...
in die richtung 8910... aber bitte billiger!
habt ihr links oder tipps für mich?
-
...1 Jahr alt, alles funktioniert... bloß: seit gestern KEIN emfang. keine anrufe mehr möglich. alles ausprobiert (an aus, sendersuche automatisch und manuell, profiländerung)...
keine chance, kein balken mehr beim empfang:-(
hab gehört, dafür sei ein modul verantwortlich, dass ausgewechselt werden muss. gibt es eine möglichkeit, dass selbst zu machen. soll nämlich ca. 70 Euro kosten und das ist zuviel für ein 1 Jahr alters Gerät.
bis wieviel Gebühr lohnt sich noch eine Reperatur? bitte gebt eine Schätzung ab!
-
Weiß das keiner? ich finde, Telefonkonferenzen sind ne feine und praktische Sache
ich finde, Telefonkonferenzen sind ne feine und praktische Sache
-
sorry! hab es berichtigt!
...jetzt müsste es klarer sein;-)
gruß,
Holon
-
Hallo,
Ich habe eine Frage an Euch:
Bislang konnte man noch keine Telefonkonferenzen mit O2 machen. Wann soll das funktionieren. Oder: Geht das etwa schon und ich hab es verschlafen?
Danke für die Antwort!
Holon