P oder S... P oder S... I wois net... Ist das S genauso groß wie das ARC oder ein wenig handlicher?
Beiträge von holon
-
-
Dann bleib ich wohl doch bei meinem Xperia Pro bis LTE in die Xperia S/P/U-Serie integriert wird in der 2. Generation.
Das Ion ist zu groß und daher unbrauchbar.
-
kann das Xperia S LTE?
-
von der Formgebung bin ich noch noch nicht so ganz überzeugt. Das Xperia Pro liegt sehr gut in der Hand und lässt sicht auch zwischen Schulter und Kopf klemmen.
Beim Xperia S hab ich das Gefühl, dass es eine flache platte Tafel ist und daher völlig unhandlich. Was denkt Ihr?
-
Definitiv etwas zu groß das Xperia S.
Sehr schade. 4.0 Zoll ist bei Smartphones absolut ausreichend imho für die Usability des Screens.
-
Naja, das Pro ist halt gut für die Übergangsphase / zum Abgewöhnen. So technisch stark HTC und Samsung sind, macht SonyEricsson einfach ein schöneres, cleaneres Hardware und UI-Design..
-
komische flunder. m.E. nicht gelungen im Shaping.
-
Vielen Dank nochmal Sin-!
-
Vielen Dank sin!!
Frage noch zu:
Ebay: 6,6 MB - finde keine Einstellung in der Ebay-App, dass die App nicht im Hintergrund aktiv sein soll. Muss ich dann die gesamte App lösschen?
Facebook Messenger: 16 MB -> wofür brauch man den FB Messenger, wenn die App Facebook for Xperia auch einen Messenger hat?
Facebook: 11 MB -> ist das FB for Xperia? Habe die sorge, dass wenn ich die auch lösche ich ganz ohne Facebook app da stehe.
DANKE!!
-
also RAM ohne geöffnete Applikation folgendermaßen verteilt:
230-240MB sind verwendet / nur 25-35 MB frei (schwankt stark)
Ausgeführt werden im Grundbetrieb u.a.:
Maps: 7,7 MB
Einstellungen: 21,2 MB
whats app: 9,8 MB
Antivirus: 3,6 MB
Moxier Pro: 5,2 MB
Ebay: 6,6 MB
Facebook Messenger: 16 MB
Facebook: 11 MB
Tagesschau: 2,7 MB
AccuWeather: 3,4 MB
Crash Monitor: 3,7 MB
Protected Media Scanner: 3,7 MB
MtpApp 1,9 MB
Update Center: 2,8 MB
device Monitor: 2,5 MB
Google Services: 11 MB
Anrufprotokoll: 7,0 MB
Maps: 6,0 MB
Lock Screen notif: 4,5 MB
Video Unltd.: 3,2 MB
Favouriten und Anrufprotokoll: 3,0 MB
Internationale Tastatur: 6,8 MB
Secure Clock: 2,0 MB
Auf Gerät wiedergeben: 2,8 MBGerade bei Facebook überlege ich, ob ich auf den Messenger verzichten soll, weil der auch nochmal ordentlich RAM braucht.
Weitere Tipps?