-
Mind 1,5GB Datenflat, gerne mehr. D1 od D2.
Falls keine Telefonflat dann mit brauchbarem Minutenpreis. Bin Wenigtelefonierer. Bitte Angebot einmal für Note4 und einmal für Note Edge. Entweder mit Rufnummernmitnahme von Prepaid od mit einer wirklich richtig schönen Nummer.
Danke
-
Mein Status bei Hitseller hat sich nun auf Bestellung abgeschlossen geaendert.
Ich gehe also davon aus, dass Hitseller morgen versenden wird.
-
Naja.. die Maedels und Buben haben sicher auch anders zu tun.
Ich fuer meinen Teil hoffe natuerlich, dass dies bedeutet, dass alle im Keller sind und fleissig Geraete fuer den Versand fertig machen.
Leider hat sich der Status auf der Bestellseite noch immer nicht geaendert. :((
-
Tja.. warten Leute.
-
Soeben probiert.
Da steht, dass man mir via SMS einen Zugangscode zusendet.
Muss also weiterhin warten, allerdings frage ich mich, wie sich Andere anmelden konnten.
-
Hmm.. mir kommt grade so in den Sinn, dass ich ja eine Rufnummerf uer die Anmeldung brauche. Hmm hmm hmm..
Nun weiss ich auch nicht, was es mit den beiden Nummern auf sich hat.
Schauen wir mal.
-
Tja.. mir gehts es auch so. T-Mobile hat mir auch einen Brief geschickt.
Willkommen bei T-Mobile..blahhblahh
Ebenso habe ich zwei Nummern in dem Brief stehen, habe aber nur einen einfachen Vertrag haben wollen. Ich gehe also auch davon aus, dass es sich bei den Nummern um die Fax und Datenservicenummern handelt.
Meine eigene Rufnummer ist nicht vermerkt.
Ich meld mich mal bei T-Mobile an und gugg was man da so machen kann.
Hitseller wird sicherlich in kuerze versenden. Vermutlich haben die auch heute Bescheid bekommen.
So long..
-
Wegeditiert aus Gruenden des Weltfriedens.
-
@hitseller
Jens.. ich bezweifle nicht, dass ihr euer moeglichstes versucht. Sagt mir doch nur einfach mal, ob meine Unterlagen zu t-mobile weitergeleitet wurden oder nicht? Ein konkretere Aeusserung, wann ein solcher Freischalttag ist oder war, waere nicht schlecht.
Der letzte Post hatte fuer mich leider NULL Informationsgehalt. Das es dauert, habe ich schon gemerkt und die Sache mit den bestimmten Tagen ist auch klar. Wann sind diese Tage? Wann waren sie? Sind meine Unterlagen drinnen?
Komm schon.. so schwer isses ja nun auch wieder nicht.
-
@Hitseller
Wie weit seit ihr denn generell? Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und direkt per Paypal gezahlt. Am Samstag hat sich der Status meines Auftrages endlich geaendert.
Er befindet sich seit dem in der Bearbeitung aber was nun genau los ist, weiss ich nicht. In kleinegedruckten Stand, dass ihr diese Vertraege nur an bestimmten Tagen weiterleiten koennt. War denn mittlerweile so ein Tag?
Versteht mich nicht falsch aber ein bissl mehr Transparenz waere doch sehr wuenschenswert.
Selbstverstaendlich habe ich dafuer Verstaendniss, wenn mehr los ist als sonst. Auf manche meiner Emails habt ihr bisher reagiert aber leide rnicht auf diese, wo ich frage wann es weiter geht.
Desshalb versuche ich es nun hier. Bestellnummer B-160260
Gruss
Micha