Kann mir jetzt nicht bitte nochmal mal einer Helfen!!!!!!!!!
Mfg
8850
:confused: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jetzt nicht bitte nochmal mal einer Helfen!!!!!!!!!
Mfg
8850
:confused: :top:
Erstmal danke für die Hilfe Morsum.
Habe nun alles gmeacht, wie du es mir gesagt hast.
BIn ins Profil gekommen, habe das Leere Profil 5 ausgewählt und da Stand nun:
Profilname, Ip-Adresse, Port, Startseite, GPRS Ablaufzeit, CSD Ablaufzeit, und Verbindungsprofile habe alles eingegeben außerdem den Profilnamen und bei GPRS Ablaufzeit und CSD Ablaufzeit, wu8sste ich nicht was da hin sollte.
Außerdem habe ich bei Verbindungsprofile das Häckchen von i-mode weggemacht und zu einem leeren Kästchen gemacht.
Nun als ich auch Sichern geklickt habe, bekam ich diese Fehlermeldung " Ungültige Benutzerdaten. Bitte erneut Versuchen!"
Bitte helf mir dabei nochmals oder auch geren andere User!
thx
Mfg
8850 :top:
Könnte mird enn dabei nicht nochmal eienr weiterhelfen oder der User von eben, wäre sehr Aufmerksam von euch, komme nämlich nicht damit zu Recht!!!!
Thx
Mfg
8850
ja so sollte das ja auch nicht gemeint sein, aber trotzdem danke noch für deine Hilfe!
Aber komme nicht zu Recht mit dem was da steht, kansnt du mir nicht mal die Schritte genau erklären wie ich von e-plus(i-mode auf o2 komme?"
Gruß
8850
Guten Tag!!!
Also ich habe ein Siemens M55 ersteigert bei ebay, das Sim Lock Frei ist.
So habe ich meine O2 Karte drinnen, komme eigentlich gut zu Recht bis mit dem Internet nicht, da wird nämlich nach einem i-mode gefragt daraus kann ich schließen, dass diese Anwendung von E-plus kommt.
Wie kann ich nun auch mit der O2 Karte mit diesem Handy ins Internet ohne Eplus, es sit ja SimLock frei?!!!
Bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe!!!
Mfg
8850:apaul::confused: