Aber du kannst das, das ist doch richtig?!
Ich Verstehe einfach nie, wie manche Leute das können und woher sie das können!
gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber du kannst das, das ist doch richtig?!
Ich Verstehe einfach nie, wie manche Leute das können und woher sie das können!
gruß
Micha
Ich muss da mal mit meiner Freundin etwas checken, ja du hast recht ich will ganz kurz mal spionieren, kannst du mir vielleicht nicht helfen?
Gruß
8850
Hallo!
Wer braucht ein neues, unbenutzs Samsung SGH Z105 ohne Vertrag für alle Netze freigeschaltet?
Würde es gerne Los werden, da ich schoi eins besitze und dies als Geschenk erhalten habe!
Gruß
8850
Hallo!
Kann mir jemand helfen bei einer Handyspionage?
Wie bekomme ich das hin?
Ich bitte um Antwort!
Gruß
8850
Also kann man dieses M55 in diesem Design nicht irgendwie erhalten?!!!
Gruß
8850 :confused: :confused:
Aha ok, wollte ja auch nur mich mal Vergewissern, ob so etwas wirklich gehen würde?!
Wer so etwas kann, der ist ja echt sehr gut dabei!!!
thx
MfG
8850 :p
Nee habe keine Angst!
Denke mal dieser Typ war sehr korrekt, aber könnte jemand den ne IMEI Nummer ändern?!
Mfg
8850
Kann man dies immer noch erfahren, ob dies ein geklautes Handy ist mit der Imei-Nummer?!
Habe ich also mit der Software 07. noch eine ale Version auf meinem Handy!!!
Wieso kein Kabel von Siemens eher so etwas anderes?!!
Sorry für diese viele Fragen!!!
Danke für alles!! thx
Mfg
8850 :top:
Also habe ich nun noch eine alte Software und es kann auch an der Software liegen ist das Richtig?!!!
Habe leider keine genaue Rechnung, da dieses Handy von Ebay ist!*g*
thx
Mfg
8850
P.S. Wo kann man zur Zeit noch kostenlose Lieder bzw. Melodien fürs Handy heurnterladen, aber auch normale Musik für den PC?!!!!
Also wie meint ihr das nun mit 3x 12 zuerst Aufladen?!!!
Habe die Version: SW-Version: 07.
Mfg
8850 :top: