-
Also das V70 ist auch mein erstes Motorola und ich komme mit dem Menü gut zurecht (nach ner kleinen Eingewöhnungszeit).
Das SMS schreiben (mit iTAP) klappt nach ein par Versuchen auch ganz gut aber so schnell wie mit meinem 8210 bin ich noch lange nicht.
Ich denke auch nicht dass ich jemals ganz auf Nokia Niveau komme (z. B. wegen der Kleinen Tasten), aber für meine SMS bedürfnisse ca 150 Mon. ists OK.
Wie immer
Am besten TESTEN
-
Super Bilder u. Bericht
Echt klasse Teil
*auchhabenwill*
-
Hi
Also ich hab das V70 seit gestern und ich finde nicht dass es kurz vor dem Asueinanderfallen ist.
Mit dem kleinen Display und den kleinen Tasten komme ich super klar. Das mit dem Akku wird sich noch zeigen, aber schlechter als mein 8210 kanns ja wohl kaum sein
Der Empfang is auch OK, hatte noch keine Probleme. Allerdings war ich damit auch noch nicht so viel unterwegs (nur in der Disco gestern Nacht :D)
Mal sehn was ich nach ein oder zwei Wochen sage, aber ich denke bereuhen werd ich den Kauf nicht.
Ciao
-
Also ich würde auch erstmal beide testen.
Ob einem das kleine Display des MT50 wirklich stört merkt man erst wenn man mal ein bißchen damit rumgespielt hat.
Z. B. mir reicht das kleine Display vollkommen.
Von der Bedienung ist das Nokia aber sicher noch etwas einfacher.
Ciao