Ich wär auch dabei.
Aber nur 1000er, die 300er sehen zu normal/langweilig aus.
Dachte so an 10 Stück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wär auch dabei.
Aber nur 1000er, die 300er sehen zu normal/langweilig aus.
Dachte so an 10 Stück.
Das mit Virtual CD oder DAEMON Tools is auch ne Idee, hatte ich noch garned dran gedacht.
Was ich aber gemeint hatte war ein einfacher NoCD Crack, und ich hab ihn gefunden. Funktioniert wunderbar. Endlich ist mein 48x LiteOn schön ruhig.
Allerdings wäre es warscheinlich keine gute Idee die Anleitung hier zu Posten
Was sich dadurch leider nicht verändert hat ist die Spielgeschwindigkeit, ruckelt immernoch etwas. Also liegts schonmal ned am Kopierschutz.
Es gibt auch einen bei dem man die CD net einlegen muss und das Radio trotzdem funktioniert.
Bin grad auf der Suche danach. Mich nervt dieses CD rein und raus bei Games nämlich auch ziehmlich.
Also normalerweise (Schule,Arbeit,Disco) eins -> V70
Zu bestimmten anlässen (z. B. langweilige Schulausflüge) begleitet mich noch zusätzlich mein MT50
Bald kommt aber noch eins ins Auto
Also ich kann den Laden nur empfehlen.
Hab gestern früh bestellt (Model Agent) und vor 20 min. ist die Brille angekommen *freu*
Dass nenn ich mal ne schnelle Lieferung :top:
Ciao
thx @ all
Jetzt weis ich wieder etwas mehr
Hi,
würde mich mal interessieren was das genau bedeutet bzw. bewirkt.
Die Erklärung in der Anleitung ist ja so aufschlussreich (Akkusparbetrieb: Ein-/Ausstellen des Akkusparbetriebs) oder hab ich noch was übersehen?
Firma: INWA
Mobiltelefon: Motorola V70
Fax: 3.5.2002
Erhalten: 29.05.2002
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Ich kann jedenfalls den Erscheinungstermin kaum abwarten...
Geht mir genauso.
Vorbestellt hab ichs schon:)
Und das Warten hab ich ja durch die Quam Aktion wieder gelernt:D
Also zur Zeit siehts bei mir so aus:
Multi:
SoF2
RtCW
War Craft 3 Beta
Singel:
Need for Speed 5
Empire Earth
Resident Evil (is einfach Kult:top: )