Aha, das ist also das neue Tri-Light Modell
Beiträge von I Love Handys
-
-
Re: Stöpselentferner
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Der war bei mir aber drin, auch die Ersatzgummis.MfG
FF2000Bei mir auch. Und ich habs noch keinen Monat.
SW ist übrigenes die 23. -
Hi und willkommen im Forum
ich würde die Karte mal in nem anderen Handy testen, wenn dass auch den Fehler anzeigt dürfte es an der SIM Karte liegen.
Da war ich wohl etwas zu langsam:D
-
Also ich lieg mit meinem guten alten D1 Telly Vertrag so zwischen 35 und 45 €/Monatl.
Ob das allerdings ab Dez. noch so bleibt? Hatte vor mir ein MMS Handy zu gönnen:D -
Nein bei den Aktuellen Geräten ist leider keins mehr dabei:(
Hab meins am Freitag bekommen. -
Kommt bei mir auch auf das Handy an.
Mein V70 werd ich sicher ne längere Zeit behalten (gibt es was besseres wenn man Abends weggeht?;) )
Die anderen handy`s (zum alltäglichen Gebrauch) habe ich bis jetzt so max. Jahr behalten. -
Also ich nutze hauptsächlich mein V70.
- zum Telefonieren
- für ca. 150 SMS/Monat
- und als Erinnerung an alle Geburtstage die ich sonst zu oft vergessedann hab ich hier noch ein MT50 liegen. Dass begleitet mich überall dorthin wo mir mein V70 zu schade wäre, und dient als Ersatzhandy falls meinem geliebten V70 doch mal was zustoßen sollte;)
-
Also ich besitze 2 Verträge:
1. Einen Vertrag aus der Quam Aktion der nur für ein günstiges V70 interessant war.
2. Einen D1 Vertrag den ich haputsächlich nutze da die Netzabdeckung von Quam (E+) in meinem Gebiet noch nicht so optimal ist.
Außerdem sind die Gesprächskosten von D1 zu Quam schon fast unverschämt, dass will ich niemandem zumuten.
Viele die ich kenne gehen noch zur Schule und nutzen D1, die würden sich bestimmt nicht über ne höhere Rechnung freuen. -
Also zum Sync Vorgang kann ich leider nichts sagen (hab ich noch nie gemacht) aber Bluetooth hat das V70 definitiv nicht.
-
Stimmt!
Den Patch hab ich schon ausprobiert.
Bringt bei mir Null