also die 50 data option ist aktiv.. nur werden mir jetzt auch gebühren internet ausland berechnet?? was soll das denn? hat schon 7 eur für 15 mb gekostet???? bitte dringend um aufklärung! danke.
Beiträge von dorkus
-
-
ich fahre morgen in urlaub und habe gelesen, dass simyo / eplus ab juni ein 4,99€ auslandspaket haben mit dem man ins internet kann. wo kann ich das buchen? habe auf der www nichts gefunden?!
-
bin bei simyo. die sollten das doch auch anbieten, oder? habe auf deren www nichts gefunden. auch bei eplus finde ich nichts... hat jmd einen tipp?
-
hallo, verkaufe ein IPAD 2 64GB 3G/WIFI. Das Gerät wurde letzte Woche im Apple Store gekauft, jedoch benötige ich keine 64GB Version und auch kein 3G. Beim Gerät wurde nur einen Funktionstest durchgeführt und kommt mir Rechnung und Originalverpackung.
Festpreis: 840 EUR inkl. versicherter Versand mit DHL.
Kein Tausch o.ä. Der Artikel kann in Mannheim abgeholt werden.
-
So. Seit 130 versuche ich zu bestellen. Nur Terrors. Mehrfach cc Daten eingegeben. Ich geh schlafen. Das war's dann. Warte aufs iPad 3....
-
wir würden uns für folgendes interessieren:
neuanschluss
vodafone dsl 16.000
echtes isdn mit tel flat
surf sofort mit umts stick zum sofort lossurfenda wir den anschluss sehr schnell benötigen würden folgende frage:
sofern wir morgen die unterlagen rausschicken, bis wann erhalten wir den router und umts stick und wie schnell schaltet vodafone den anschluss frei als erfahrungswert?
-
bitte pn mit angebot für 16000dsl mit surf sofort option und umts stick (3 monate kostenlos surfen) und isdn option. alles ist am standort verfügbar laut vodafone online check.
wie lange dauert eine schaltung idr und wie schnell wird die hardware versendet?
danke, d
-
gibt es denn eine verlängerung der aktion?
-
wäre auch an einem neuen vodafone festnetz / dsl angebot mit sofort surf option interessiert. kommt da die nächsten 2-3 tage was?
-
bei mir geht es endlich auch weiter:
# Shipment handed over to delivery agent
# Tracking #eine email habe ich allerdings nicht erhalten mit your pod has been shipped....