hast du die Aluminiumhülle von proporta? Die hatte/habe ich für mein N95 8GB, leider war das Front-Cover schon ziemlich mittig total verkratzt beim auspacken, hat wohl in der Verpackung gescheuert... generell hat das Ding überhaupt nicht fest genug "geklammert". Wenn ich den Slider aufgeschoben habe, schob ich immer das Cover ein wenig mit... allerdings vorbildlicher Service, habe umgehend das Geld zurückerstattet bekommen!
Beiträge von Chojin
-
-
Habe gestern abend die neue Firmware installiert, klappe problemlos, WinXP, aktuelle Nokia-Software. Kein MP3-Wecker-Bug und mit # auf lautlos schalten klappt auch wunderbar!
Danach habe ich ein komplettes Backup vom Telefon-Speicher aufgespielt, funktionierte auch fast perfekt. Bis auf einige wenige Programme, die zwar ein Icon hatten, sich aber nicht mehr starten liesen, die habe nachinstalliert.
Was spricht noch mal im Detail gegen die Verwendung von Backups? (klar das sich irgendwann ein Haufen Schrott ansammelt, ich hatte das N95-2 jetzt ne Woche, da hat sich noch nicht so viel "Ballast" angesammelt)
Was ist mit diesem Bug im Protokoll das alle Anrufe ein Handy-Symbol haben, ist das gewollt so!? (it' s not a bug, it's a feature!??) Mit Festnetzflat fand ich das beim e65 vorher sehr praktisch zu wissen ob Festnetz oder Handynr. angerufen haben...
-
Ich habe momentan so ein Chrystal Case für 3 Euro von ebay im Einsatz, verschandelt zwar die Optik schon ein wenig, hat aber schon einiges abgehalten. Das Chrystal-Case nützt beim Sturz relativ wenig, außer das Handy fällt günstig, sonst fliegt das Case eh gleich weg. Aber zum Hostentascheneinsatz ist es wahrscheinlich geeignet, wobei die Lautsprecher auch frei liegen, keine Ahnung wie "eng" Deine Hose ist! ;-P
Habe jetzt bei Proporta so ein Alu-Chrystal-Case bestellt, über Amazon, kommt wohl aus England und ist deshalb noch nicht da, werde berichten wenn ich das Teil habe.
-
Gibt es eig. Neuigkeiten bez. dem Ausfall der Funktionsstasten? (dem Fehler, dass die Funktionsstasten: Konferenz, Telefonbuch, Eigene, Stumm nicht mehr reagieren).
Ich mache dann immer einen Neustart vom Gerät, aber ärgerlich ist das schon! Kann man den Fehler eingrenzen auf eine bestimme Software die vielleicht installiert wurde?
-
2000 Nachrichten gespeichert?
Ich kann bei meinem E65 nur 999 als Maximum eintragen, kann das N73 mehr oder übersehe ich eine Einstellung?
Und ja, ich vermisse Lifeblog... das hat das archivieren automatisch übernommen für mich
-
Thread bitte schliessen
Ja habe ich
nur scheinbar mit den falschen Suchbegriffen! Trotzdem danke!
Thread bitte schliessen! Bitte weitergehen, hier gibts nix zu sehen
-
Hallo erstmal,
ist es normal, dass Java-Download Spiele wie z.B. Zuma oder Luxor dermassen laut den Ton wiedergeben, dass der Lautsprecher klirrt? Im Spiel direkt gibt es nur die Option: Sound An/Aus, also keine Abstufungen möglich.
Lässt sich die Lautstärke vielleicht generell für alle Java-Applikationen einstellen?
Gibt es irgendeinen Trick? Wie wäre das über ein Headset, lässt sich da die Lautstärke am Kopfhörer einstellen?
Danke für alle sachdienlichen Hinweise!
-
Sound Module per W-Lan runterladen?
Ich wollte u.a. diese deutschen Sound-Module für das Vorleseprogramm mit diesem internen "Laden"-Tool runterladen, allerdings verwendet er nicht die bestehende W-Lan Verbindung, sondern öffnet eine GRPS-Datenübertragung. Was mache ich falsch?
EDIT: Ok, hat sich erledigt, unter Einstellungen lässt sich der Zugangspunkt bestimmen!
Weiß jemand Rat wg. der Lautstärkeregelung der Java-Games? Danke!
-
Handyspiele Lautstärke regelbar?
Ich habe gerade ein paar Java Spiele auf meinem E65 getestet u.a. Zuma und Luxor. Gibt es eine Möglichkeit deren Lautstärke leiser zu stellen? Da fliegt einem das Ohr weg momentan!! Intern im Spiel gibt es nur die Möglichkeit Ton: An/Aus.
Bzw. gibt es eine generelle Lautstärkeregelung für alle Java Anwendungen?
-
Lifeblog
Post ist eine Kopie aus dem anderen Testbericht Thread, denke er ist hier aber besser aufgehoben!
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lifeblog Software auf dem E65 zu verwenden? (also z.B. das Setup/SIS-Datei vom N73 verwenden,...)
Habe mir letzte Woche wohl zu voreilig das E65 bestellt und musste mittlerweile feststellen, dass Lifeblog nur noch auf der N-Serie fortgeführt wird. Habe die letzten 2 1/2 Jahre mein 7610 mit Lifeblog synchronisiert, würde das gerne weiterhin nutzen. Bzw. gibt es eine brauchbare S60 Software-Alternative zu Lifeblog?
Lohnt sich der Verzicht auf Lifeblog beim E65? Könnte noch stornieren. Evtl. käme das N76 noch in Frage.
Bzw. ist das N80 ein "brauchbarer" Ersatz zum E65 nur wg. Lifeblog?