-
Hallo aus München,
ich bin auf der Suche nach einem Business Tarif mit mindestens 50gb Daten und einem iPhone 14 pro mit 256 GB.
Mit dem was auf der Telekom Homepage angeboten wird komme ich leider nicht so recht weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Neuvertrag. Tendenziell Red da ein Social Pass Sinn machen würde. Gerät dazu ein iPhone X oder Xs mit 256GB.
Wechsel/Portierung von tmobile. Vertrag endet im März, könnte aber natürlich sofort wechseln.
Danke Euch!
Florian
-
Servus aus München,
ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen im März auslaufenden tmobile Vertrag. Ich möchte auf einen Magenta L mit iPhone X 265GB wechseln. An sich habe ich auch Zugriff auf Corporate Benefits Konditionen, aber damit kann ich leider nicht verlängern.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Deal für mich.
Viele Grüße
Florian
-
Servus,
wie sieht es denn bei Vertragsverlängerungen aus? Ich wäre berechtigt da meiner im März endet.
Und ich hätte Interesse... Magenta Mobil L mit TOP Smartphone.
Und ich würde ein iPhone 6s 64GB nehmen.
Gruß
Florian
-
Hallo,
könnt ihr schon was zum Liefertermin 6s grau 64gb sagen? Würde gerne bestellen... samt Rufnummer.
Danke
Gruß
Florian
-
mit iPhone 6s?
Hallo,
bin auf der Suche nach genau so einem Business S mit iPhone 6S. Die Inkompetenz der O2 Mitarbeiter in den Läden hat mich leider abgeschreckt dort so etwas in der Art abzuschliessen.
Kann hier jemand helfen?
Danke
Gruß
Florian
-
Hallo,
da mein Kabel Deutschland Vertrag endet (zwangsweise) bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Wenig Nutzung und wenig Datenvolumen erforderlich. 500mb reichen. Der Rest gerne Flat.
Mit einem iPhone 6s 64gb in grau.
Netz ist eigentlich egal, Otelo wäre auch ok. Versorgung ist in meiner Gegend mit allen gut.
Rufnummernmitnahme ist erforderlich.
Vielen Dank
Gruß
Florian
-
Hallo,
hätte auch großes Interesse an einem Auszahlungsangebot da ich genau diesen Tarif suche und bis Ende März einen neuen Vertrag benötige.
Vielen Dank
Florian
-
Hallo,
wenn denn eine Portierung doch möglich wäre würde mich ein Auszahlungsangebot interessieren.
Vielen Dank
Gruß
Florian
-
Hallo,
würde mich auch für ein Auszahlungsangebot für den "normalen" M interessieren.
Gruß
Florian