-
Hi Hans,
ich kenne die Fritz Lösung nicht aber mit einem "Telefonhörer" wäre es doch wohl nicht konsequent.
Ich kann mir eigentlich nur die Lösung über ein Headset vorstellen welches an die Soundkarte über die bekannten Klinkenstecker o.ä angeschaltet wird.
Ansonsten müsste es doch an der Fritz eine entsprechende Schnittstelle geben?
Gruß
utili
-
Hi,
ich hab ja auch nichts gegen Siemens und aus technischer Sicht hast Du ja auch Recht. Da werden in München schon Standards geschaffen an denen man sich orientieren kann.
Allerdings denke ich auch, dass langfristig nur eine Vielzahl von Anbietern dem User nützlich ist und nicht eine Siemens alleine das einzig Wahre ist.
Dein Spruch sah so aus als ob es sich hier un eine Siemens Website handelt, ich denke dieses Forum sollte nicht zu einer Werbeseite für Siemens, DETEWE, NOKIA, Suncorp oder sonstwienoch verkommen sondern möglichst objektiv weiterhelfen wenn es Probleme gibt, egal woher die Geräte kommen.
Wäre schade wenn wir auf diesem Markt ähnliche Dinge sehen wie bei Microsoft.
Also: weiterhin viel Spass
utili
-
Hi BigDaddy,
gehört villeicht nicht ganz hierher, aber ob es wirklich das Wahre ist wenn sich Alle nur noch auf Siemens stürzen möchte ich doch bezweifeln. Für Dich vielleicht, aber wir sehen ja hier oft genug, dass auch Siemens nicht immer das Wahre ist. Aus meiner Sicht: Sein wir froh drüber.
Gruß
utili
-
Hi,
richtig, integriert ist das nicht. Aber bevor ich stundenlang Kabel verlege wäre mir das doch lieber.
Hast Du denn Erfahrungen damit? Wie lamgsam ist denn recht langsam? Bei der Distybox schreiben die doch was von 9.6k, da ist doch das Festnetz manchmal auch nicht schneller beim faxen. Hat denn jemand das Teil schon mal in der Hand gehabt?
Soweit mal danke, vielleicht weiss ja noch jemand mehr, immernoch :confused:
utili
-
Hallo,
dazu doch mal eine Frage an die Profis. Ich hab ja auch ein DECT FAX gesucht aber nichts gefunden. Dann bleibt wohl nichts als so eine DECT TAE Dose.
Jetzt gibts ja wohl die Gigaset TAE / Sinus STA nicht mehr, jedenfalls nicht im Handel.
Im WWW bin ich über die Distybox von Hagenuk gestolpert, das Teil ist wohl ziemlich neu und kann wohl auch einiges laut Info bei hagenuk.de
Hat damit jemand Erfahrung, läuft das Teil wirklich wie da angegeben wird? Vor allen Dingen find ich ja auch die angebliche Reichweite von 5 km mit DECT interessant, ok, soviel brauch ich nicht aber etwas mehr als 300 m wär schon schön.
Für einen heißen Tip wär ich schon dankbar
utili
:confused: