Beiträge von Bischi2000

Hallo Leute!

bitte erschlagt mich nicht gleich, aber zu dieser Frage habe ich nicht wirklich viel gefunden.. es gibt zwar einiges über bugs und so weiter, aber ob ihr zufrieden seid mit dem gerät, was euch am besten gefällt, und was weniger - also das rein subjektive - habe ich nix gefunden.

(die frage is zwar total untechnisch, aber dabei erfährt man sicher Deteils, die z. B. mir garned auffallen würden)

danke schon mal, und bis denne,
    bischi

Hallo an alle erstmal!

Bevor Ihr alle denkt, ich hätte nicht die Suche zu diesem Thema ausgiebig verwendet: ich hab sie schon verwendet! ;)

Also mein Prob: ich hab das CMD-J5 und hab seit ich hier Mitglied bin erfahren, dass man es updaten kann mit einer neuen Firmware - jetzt hab ich mir bei handyzubehoer.de mir ein Datenkabel gekauft - leider hat sich meine befürchtung bewahrheitet und ich hab es nicht hinbekommen .. :(

Meine Frage: hat jemand mit diesem Datenkabel schon Erfahrung? oder wohnt vielleicht jemand von Euch in München mit so nem Datenkabel? ;)

Thnx schon mal!
    bischi2000

400 Stunden Standby??

Hi Leute!

hoffe mal dass ich hier nicht komplett falsch liege mit meiner Frage .. bin neu hier ..
    also:
    In den White-Paper etc steht immer drinnen dass das P800 ne Standby-Zeit von bis zu 400 Stunden hat .. wie wollen die das schaffen?? ist zwar schon klar, dass es nur funzt, wenn nix gedrückt wird etc, aber das rießige Display dürfte doch hammer stromfressen ... und nen Super-Akku passt doch auch nicht mehr in das Gerät rein - es ist ja auch nicht sonderlich schwer - also für eine Eierlegende Wollmilchsau ;)

bischi2000