-
Mit den Spielen ist mir auch aufgefallen, dass die meisten Spiele - bei denen Sound und Vibration integriert sind - nichts mehr machen! .. also mir fällt gerade garkein Spiel mehr ein, dass Musik und/oder Vibration noch erzeugt.
Vielleicht ist das auch ein Bug der FW?
(ich hab V11 drauf)
gruß,
bischi
-
Danke! .. ich war leider zu blöd um die Liste aller Unterforen mal genau durchzulesen ..
bischi.
-
.. mal ne andere Frage: ich hab auch ein S55 - mit Datenkabel (ich glaube der Stecker heisst Slim-Lumberg oder so..)
Kann ich mit diesem Datenkabel und der DataSuite auch das S100 syncen? Oder kann geht das nur wieder mit einem speziellen Kabel - wenn ja: ist dieses mit beigelegt?
Falls das Abgleichen PC-Handy-S100 überhaupt nicht gehen sollte: kommt in der nächsten Zeit (und wenn ja: wann ca.) ein anderes Gigaset mit ner Sync-möglichkeit?
sooo .. das waren jetzt sehr vieele Fragen auf einmal .. und vielleicht auch ein bischen durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht was ich gefragt hab
Danke schon mal,
bischi
-
Hallo ertmal!
ich hoffe ich lieg hier mit meiner Frage über das Schnurlostelefon Gigaset S100 nicht total daneben - falls ja, bitte nicht Teeren und Federn
Also: Ich interessiere mich stark für dieses Tel, aber leider bekomme ich keine weiteren Infos als wie die (dürftigen) auf der Siemensseite ..
Wenn jemand vielleicht nen guten Link dazu hat oder die Bedienungsanleitung, oder das S100 selber hat: bitte sagen!!
Danke schon mal,
bischi.
-
mal ne Frage: jede neue Firmware ist doch von der Byte-Anzahl her größer. Wird dadurch der Speicher für die Daten, wie Adressen, Java, Klingeltöne, Bilder, etc., kleiner?
Falls ja: das heisst doch eigentlich dass die Firmware am Anfang des gesamten Speichers ist, und danach die User-Daten. Wenn aber die User-Daten direkt nach der Firmware beginnen, und man eine größere Firmware draufspielt, dann müssten doch eigentlich irgendwelche Daten, die halt gerade ungünstig liegen, zerstört werden.
Ist nur so ne Frage die mich interessiert.
geniesst die Sonne! bischi
-
also ich hab auch von 04 auf 11 upgedated - mir ist aufgefallen dass jetzt bei den SMSen nicht mehr die Telefonnummer sondern der Namen angezeigt wird. (ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht, dass in der 04 nur die Telnummer angezeigt wurde..)
bischi
-
also ich benutz auch das datenkabel ..
was mir noch eingefallen ist:
kann es sein, dass aufgrund der unterschiedlichen Firmware-Größen (hab nur mal die V04 mit der V05 verglichen, und die sind unterschiedlich groß) man beim Update irgendwas zerschiesst?
Würde es dann was nützen, wenn man eine Formatierung durchführt?
noch ne Frage: kann man die SMSen und Einstellungen über ne Formatierung rüberretten, dadurch dass man einfach den gesamten Speicher auf Festplatte kopiert und danach wieder 1-zu-1 zurückkopiert? Also Einstelluingen müssten schon gehen, da die - so wie ich das gesehen hab - in normalen txt-Dateien abgespeichert sind; aber viel wichtiger ist mir dass ich meine SMSen nicht verlier ..
cu, bischi
-
Hi!
Ich hab leider ein Problem, das ich nicht beheben kann:
Bei dem SMS-Auslesen mit der Simens-Data-Suite (egal ob die 1.0.0.25 oder 1.0.0.40) kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung:
Fehler
in der Datei
R:\SDS\Code\Sem\Views\mobileinview.cpp,
in der Funktion OnMessageMgrINFO, in der Zeile 1726 ist der Programm-Fehler "Ungültige Argumente."
aufgetreten
Fehler-Nr.: 0 Rc: (0) (0x00000000)
Ich hab schon alles mögliche probiert - also andere Firmware beim Handy, Neuinstallation der SDS, Registry aufgeräumt vor Neuinstallation der SDS, ...
Jetzt fällt mir leider nix mehr ein ..
Danke schon mal,
bischi
PS: ich hätte auch nen Sreenshot, aber ich weiss leider nicht, wie man den einfügen kann ..
-
Hi hOOligan!
hab gelesen, dass du auch die V09 auf deinem S55 hast: hast du auch das Problem dass du die Siemens Data Suite nicht mehr für SMS-Archivierung verwenden kannst? - also dass es immer mit einem Fehler abbricht?
Wenn ja: kann man das S55 wieder "downgraden" auf die SW-Version 04 oder 05 oder 08?
danke schon mal für die Antwort!
bischi!
PS: Sorry wenn ich mein Posting wiederhole, aber vielleicht hat man es nicht gelesen :confused:
-
.. also ich hab auch die V09 draufgespielt, aber seit dem hab ich leider Probleme mittels der Siemens Data Suite meine SMSen auszulesen. Ich hab schon die Software mehrmals neu installiert - sowohl die V1.0.0.40 als auch 1.0.0.25, die bei mir mitgeliefert war ..
Kennt jemand vielleicht auch diese Problem?
Wenn jemand ne Lösung kennt, dann bitte her damit - sonst wird sicher meine Freundin nächstes mal meine ganzen Liebschaften lesen *g*
bis denne,
bischi