Beiträge von larsadb

Ich habe das bis zum 18.7. befristete Angbot bestellt und bisher keinerlei Bestätigung erhalten. Nach mehreren Anrufen bei T-Online und der T-Com bin ich nicht schlauer, außer dass angeblich nichts bestellt wurde. Jetzt wollen die mir das aktuelle Angebot verkaufen. Da ich das alte Angebot telefonisch bestellt habe, habe ich leider keinen schriftlichen Beweis. Lohnt es sich, weiter abzuwarten oder kommt da wohl wirklich nichts mehr? Es ist nun mittlerweile auch schon ca. 3 Wochen her... Also abwarten und Tee trinken oder wie? :flop:

Gruß, larsadb

Hi,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem IBM ThinkPad R40e TE0HTGE ? Das Notebook gibt’s im Internet ab 935 EUR. Das ist meiner Meinung nach für ein Notebook von IBM echt günstig. Meine Freundin möchte es zum Arbeiten während ihres Studiums nutzen. Sie möchte damit nicht spielen. Eine tolle Grafikkarte ist also nicht besonders wichtig. Ich habe im Internet leider bislang keine Tests oder Kritiken gefunden und leider hat es auch nicht jeder MediaMarkt um die Ecke vorrätig, um es sich einmal genauer anzuschauen. Vielen Dank für Infos.

Die Ausstattung gibt es auf der IBM-Seite : http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TE0HTGE?OpenDocument

Hi,

ich habe dieses Wochenende mal wieder tolle Erfahrungen bzgl. des Sozialtarifs mit der T-Com gemacht.

Meine Freundin wollte in einem T-Punkt den Sozialtarif zum ersten Mal beantragen. Die Mitarbeiterin wies sie darauf hin, dass sie leider zum Sozialtarif auch eine 010x - Sperre mit einrichten müsste. Ich habe sie daraufhin angesprochen und erwähnt, dass ich auch den Sozialtarif habe und keine 010er Sperre. Ich meinte, dass der einzige Tarif der T-Com, bei dem es meines Wissens eine solche Sperre gäbe, der Mitarbeiter-Tarif sei. Sie fragte mich daraufhin, wie ich den auf den Schwachsinn käme. Sie meinte weiter, dass ab 1. Fabruar '04 jeder Sozialtarif mit der 010er Sperre "ausgestattet" werden würde und dass auch ich demnächst schriftlich über diese Umstellung in Kenntnis gesetzt werde... *dabinichjamalgespannt*
    Wir verließen daraufhin - ohne Sozialtarif - den T-Punkt.

Eine Stunden später in einem anderen T-Punkt, richtete eine Mitarbeiterin meiner Freundin den Sozialtarif ein. Meine Freundin fragte sie, ob irgendeine Sperre mit der Einrichtung verbunden wäre. Die Mitarbeiterin verneinte dies...

Ich würde sagen, diese Geschichte ist mal wieder ein Zeichen für die vollkommene Willkür der verschiedenen T-Com Mitarbeiter.

Ich warte dann mal auf die schriftliche Benachrichtigung ;-)

Zitat

Auf Deutsch: Gilt nur im Ortsnetz! (Beim Rest nimmt man eh Call-by-Call). Und dafür den Aufwand?

Hi,

ist es wirklich so, dass der Sozialtarif nur für Ortsgespräche gilt? Ich habe auch andere Infos gefunden. Die Telekom schreibt z.B. folgendes:

"Die Vergünstigungen werden für alle selbstgewählten Standardverbindungen , die über das Telefonnetz der T-Com gemäß der Preisliste Telefondienst (Inlandsverbindungen) und gemäß Preisliste Telefondienst (Auslandsverbindungen) geführt werden, gewährt."
    (http://www.telekom.de/dtag/faq…,10303,626-1867-1,00.html)

Ich lese daraus, dass der Sozialtarif auch für Ferngespräche gilt!?! Wie seht ihr das?

Gibt es eigentlich Internet-by-Call-Anbieter die man über den Sozialtarif z.B. als Ortsgespräch anwählen kann?

Gruß, larsadb