-
hi,
wer hat interesse an meinem pc? ich hab keine zeit mehr fuer ihn und möchte ihn gerne in gute haende abgeben.
das wäre ein 19" montor von iiyama ls902ut
dann das logitech mx700 maus und tasta funk set.
und der pc:
MSI K7N2 - Delta - L nForce 2 Board
Athlon XP 2000+
512 ddr-ram
dvd brenner nec 2500a
lite-on brenner 16102b
disketten laufwerk
frontpanel fuer micro,lautsprecher und 2 usb
80 gb western digital 7200rpm hdd
netzteil von bequite! mit 350watt
und zu guter letz eine ziemlich aktuelle GeForce4ti 4200 die mit einer passivgekuehlten silent heatpipe bestueckt ist. (also lautlos)
und das alles ist schön in einem metallicblauen chieftech verpackt der noch dazu gedämpft ist.
auf wunsch wird noch eine tc karte von pinnacle mit sensor und fernbediehnung mitdazu verkauft!
dann noch 2 boxen mit subwoofer von creative.
garantie besteht noch auf folgende artikel,
mainboard, netzteil, speicher, festplatte, tastatur und maus.
sendet mir eure preisvorschlaeg!
alles ist ncoh in sehr gutem und gepflegtem zustand!
bei bedarf bitte melden!
via email a.pyccak@web.de oder pm
-
es geht noch immer, zumindestens bei mir hab grad 38cent draufbekommen, also versuchts wenn ihr wollt!
-
verkaufe kissdp450 liest alles aktuellen formate wie auch divx 3,4 und 5 laesst sich durch firmware updates immer wieder auf den neuesten codecstand bringen absolutes topgeraet für nur 100€ zzgl. versand... bei interesse melden unter pm oder 017622219086
grus anton
=================================
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Up-Posting entfernt by SG.
-
ich habe ein sehr velockendes angebot bekommen, soll ich mein handy gegen dieses hier tauschen? habe das samsung p400 und mir wird zum tausch das hier angeboten http://www.mobilemania.de/news…/produkte/lg/LG-G8000.php , was haltet ihr davon? ok? oder besser doch nicht?
bitte nur professionelle beitraege und erlich gemeinte, ist nunmal viel geld....
-
jo ken problem, habe auch voll oft gefragt und dann bin ich durch zufal drauf fekommen weil ich mir eine gif "ausversehen" rein geladen habe!
-
-
doch habe eine ganz simple lösung unzwar folgende....
du musst die bilder nicht als *.jpeg sondern als *.gif hochladen aufs handy, dann kannst du sie auch per mms verschicken!
einfach mit irfanview o. ä. progs öffnen und dann Speichern unter.... und dateiendung als gif und dann aufs handy dann klappts 100%