Zitat
Original geschrieben von Piercer
Version 3.16 ist drauf und der Fehler ist immer noch da
Ich habe dasselbe Problem - die Meldung kommt immer beim Versuch, ein Backup zu machen.
Den Namen "AppArcServerTh" würde ich mal interpretieren als "Application Archive Server Thread", also ein Progrämmchen, das die zu backupenden Daten zusammensammelt und an Bluetooth weiterreicht.
Mein Gefühl sagt mir, dass irgendwie die Datenstruktur auf meinem Handy durcheinandergeraten ist, oder dass ein schlecht geschriebenes Programm eine zu backupende Datei exklusiv geöffnet hat, oder irgendeine ähnliche Sauerei. Dann scheint der AppArcServer nicht besonders robust programmiert zu sein und fällt auf die Nase.
Der AppArcServer könnte allerdings, wenn er schon in Schwierigkeiten kommt, diese ein wenig eleganter handhaben, sprich: anständige Fehlermeldung, in der er sagt, was ihm nicht passt, und mit den anderen Daten weitermachen. Vielleicht hilft die 4.39...
Ich habe bei mir versucht, alle Daten, die schuld sein könnten, zu löschen (insbesondere eine Unmenge Mail-Unterverzeichnisse, die ein mißglückter Mail-POP3-Abruf hinterlassen hat), hat aber nix geholfen. Als nächstes ist dann Applikationen runterschmeissen angesagt - vielleicht ist ja eine dabei, die sich schlecht benimmt.
Letzte Rettung ist dann Handy neu formatieren.
Jedenfalls bist Du nicht alleine...
Cheers
Daniel