Hallo zusammen,
nachdem am Wochenende ja die Kostenkontrolle von T-Mobile offline war ("Wartungsarbeiten") habe ich am gestrigen Montag meine verbrauchten MBs über die Applikation "UsedBudget" wie jeden Tag geprüft.
Mir wurden gut 180MB angezeigt. Dies passte auch zu meiner Überprüfung am vergangenen Freitag: Da waren es ca. 150MB. Die T-Mobile Kostenkontrolle zeigte dasselbe an.
Heute Morgen wollte ich das Volumen erneut prüfen und mir wurden über 600MB angezeigt!
Damit ist mein Volumen natürlich überschritten (max. 500MB im Complete S) und ich darf kräftig draufzahlen (ca. 45€).
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass geprüft würde, ob technisch alles ok ist. Ich soll einen Rückruf innerhalb der nächsten 48 Stunden bekommen.
Nun meine Frage: Könnt Ihr bei Euch bitte einmal nachschauen und prüfen, ob Ihr ggf. ein ähnliches Phänomen habt?
Zur Info, falls Zweifel bestehen: Ich habe das Phone - as usual - ausschließlich zum surfen auf meine Standard-Seiten (iphone-ticker, news, etc.) genutzt. Die 420MB innerhalb eines Tages sind daher aus meiner Sicht völlig unverständlich.
Danke und viele Grüße
letztezuflucht