Beiträge von Tigerle

    Hat sich mittlerweile zum Teil erledigt.
    Der Reset-Code *#7370# hat's gebracht und die Transfer Applikation ist wieder jungfräulich. Allerdings ist dann natürlich auch der Telefonspeicher gelöscht.


    Gibt es darüberhinaus eine Möglichkeit, nur die Transfer-Applikation in den Ursprungszustand zu versetzen?


    Gruß,
    Tigerle

    Transfer Applikation


    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die Transfer-Applikation auf dem N70 wieder zu resetten, so daß ich den Transfer mit einem neuen Handy durchführen kann?
    Die Applikation scheint fest mit dem erstmalig eingerichteten Gerät verheiratet zu sein.
    Selbst das Löschen der installierten Partnerkomponente auf dem zweiten Handy bringt nichts. Weiß leider keinen Rat mehr. Ihr vielleicht?


    Gruß,
    Tigerle

    Danke erstmal für die schnellen Antworten. In der Tat, ich habe bis jetzt nur den vorinstallierten Datei-Manager.


    Meine Frage zielte auch darauf ab, warum mir hier diese Funktionalität beschnitten wird? Das kann doch nichts mit Copyrights zu tun haben, oder etwa doch? Blockiert wird scheinbar nur die Endung ".mid", benenne ich die Datei um, z.B. nach ".midi" kann ich sie auch wieder versenden.


    Also was will Nokia / Symbian denn damit bezwecken?
    :confused:

    Hallo Freaks,


    sorry für die vielleicht etwas dumme Anfängerfrage. Ich habe allerdings nichts dazu gefunden.


    Warum kann ich mit meinem Nokia 6600 keine .mid-Dateien senden? Andere Dateien funktionieren prima, bei .mid-Dateien fehlt einfach der "Senden"-Eintrag im Optionsmenü. Bug oder Feature?


    Gruß,
    Tigerle