Beiträge von Farbschlurf

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Theoretisch hat jeder o2-Laden die Hardware, um eine neue FW auf das Fon zu ziehen. Problem : Es ist nicht sicher, ob die UPDs schon die FW07 haben, also ob sie zum Download angeboten wird und freigegeben ist.

edit : Blackshine : Wieso sollte ein o2-Shop das Ding nicht updaten können ? Freigabe für Updates und o2-Shops schließen meines Wissens einander nicht aus :D

Also, von Siemens wird sie definitiv für die UDPs angeboten. Angeblich steht die 07 seit Dienstag Mittag zum Download bereit.
    Ein Update sollte also eigentlich bei jedem UDP möglich sein. Einfach mal zum Beispiel hier unter "Updatepartner schauen.
    Für alle Hannoveraner: Die Firma Regen, die dort noch aufgeführt ist, hat leider ihren Betrieb eingestellt. :(

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hast Du die Verlängerung im T-Punkt gemacht?
    Mir stinkt's ja schon, dass ich es immer noch nicht habe, aber online will ich es nicht geschickt bekommen, weil ich es vorher (wegen dem Tastenknirschen) ausprobieren will.

Nope, habe ich online gemacht.
    T-Mobile hat sich bei VVLs in den T-Punkten schon immer angestellt - zumindest was recht neue Geräte angeht. BWL-technisch nachvollziehbar, aber imho Verarsche von Bestandskunden. :flop:

BTW: Mein Gerät ist soweit eigentlich top verarbeitet - kein Problem mit den Navitasten etc. Seit heute ist auch endlich die v07 drauf. :)

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Oh und meines liegt immer noch beim T-Punkt, weil es für Vertragsverlängerungen von Seiten der Telekom scheinbar noch nicht freigegeben ist...:mad:

Merkwürdig... Ich hatte meinen Vertrag am Donnerstag Morgen verlängert und am Freitag um 12:20 Uhr hätte ich das Gerät in meinen Händen halten können - wenn ich denn da gewesen wäre. :D So musste ich meinem SL erstmal hinterher fahren...
    Egal, jedenfalls konnte ich problemlos online verlängern und über die Hotline wäre es auch gegangen. :top: Konnte es nämlich am Donnerstag Abend schon nicht mehr abwarten und habe die Hotties wegen der Verfügbatkeit genervt. :D

stwline
    Ja, die Hoffnung habe ich ja auch. Allerdings bilde ich mir ein, dass der Slider an meinem Gerät vom ersten Aufschieben bis jetzt schon etwas nachgelassen hat. Die Betonung liegt hier aber sehr stark auf "bilde ich mir ein". :D
    Diesen tollen "Testmaschinen" trau ich aber trotzdem nicht. Mein S45 war bestimmt nicht das einzige, dass wegen defekter Tasten getauscht wurde. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Toll... Alle werden mit V07 ausgeliefert? Bin ich der Einzige, der es mit Software O5 bekommen hat?

Kann doch nicht gleich am zweiten Tag schon ein Software-Update machen lassen... *g*

Nee, bist Du nicht. :( Habe meins seit Freitag mit der V05.
    Gleich ne Frage an die, die V07 haben: Wie schnell reagiert Euer Handy? Beim Schreiben von SMs hängt die Texteingabe doch arg hinterher. Das - an sich recht spassige - Rayman Golf ist ab und an auch extrem ruckelig. :(
    Ach ja, von wann ist die V07 eigentlich? Mein Gerät wurde angeblich am 7 Mai produziert. Für mich verwunderlich, dass es da noch keine 07 gegeben haben soll.

Ansonsten ist das Gerät aber erste Sahne. Weiß gar nicht, was so viele Leute gegen das Display haben... :eek: An der Verarbeitung habe ich auch nicht wirklich etwas auszusetzen, auch wenn ich frage, wie lange der Slide wohl hält.

Mit der Fax Starter Edition klappt das Ganze merkwürdiger Weise auch (nach mehrmaliger Neuinstallation der Fax Software sowie Office). Da zickt die Anlage auch kein Stück rum. :confused:
    Wird wohl also doch ein Softwareproblem bei WinFax sein. Frage mich nur, wozu ich es habe, wenns jetzt nicht läuft...