Beiträge von Farbschlurf

Problem gelöst

So, habe nun mittlerweile das Problem lösen können. :)
    Auslöser des Problems war wohl ein Codec-Pack, wie ich hier erfahren habe.
    Falls also jemand von Euch in Zukunft auch dieses Problem haben sollte, einfach den Codec-Pack deinstallieren...

Gruß,
    Farbschlurf

Hallo, liebe Gemeinde.

Ich muss Euch mal mit folgenden Problem behelligen. Habe letzte Woche mein System neu aufgesetzt und wollte dann gestern für mein audiovisuelles Vergnügen den RealPlayer in seiner aktuellen Version installieren.
    Tja, da sind wir dann auch schon bei meinem Problem. Nach erfolgter Installation will der Player partout nicht starten. Deinstallation ist auch nicht möglich, da ein "Deinstallation file" fehlt. Ein Versuch der manuellen Deinstallation brachte auch keinen Erfolg - mit der Registry bin ich noch nicht per Du.

Derzeit läuft auf meiner Kiste WinXP Professional mit SP2.
    Ansonsten habe ich neben den "Standard"-Programmen noch Norton Internet Security 2003 (hatte ich während der Installation deaktiviert) drauf.

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könnt. :top:

Zitat

Original geschrieben von McDusie
    @ Farbschlurf:

Französischer Schlager mit rauchiger Stimme könnte Gilbert Bécaud sein.

Könnte sein, ist er aber glaube ich nicht. Dafür habe ich jetzt durch Deine Hilfe ein Lied meiner Jugend gefunden: "Nathalie" :D
    Danke dafür.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Vielleicht erkennst Du hier was wieder.

Gruß, BigDaddy

Danke für den Tipp.
    Hat aber leider nicht geholfen. Ist auch nicht ganz so die richtige Stilrichtung. Ist sehr schwer zu beschreiben. :rolleyes:

Ach ja, wenns hilft: Die Stimme klingt irgendwie "rauchig".

So, nun ist es endlich soweit...nun bin ich auch auf Euren musikalischen Sachverstand angewiesen.
    Und zwar suche ich ein Lied mit französischem Text - gesungen von einem Mann. Stilrichtung? Ja, gute Frage. :rolleyes: Würde es fast so Richtung Schlager ("Partymucke") einordnen.
    Es muss wohl in Frankreich / Belgien äusserst populär (gewesen) sein. Jedenfalls ging die belgische / französische Jugend zu Diesem Song voll ab :top:, als ich über Pfingsten auf Mallorca war.

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Edit: Ach ja, ein paar Infos noch zum Text: Der gute Mann sang wohl von diversen Frauen, jedenfalls kommen in dem Text verdächtig viele Frauennamen vor. ;)
    Der Refrain ist auch so richtig schön melodisch - bestens zum mitsingen (wenn man denn den Text kann) und schunkeln geeignet.

Erstmal besten Dank für Eure Mühe.
    Habe es jetzt nochmal neu installiert (genauso wie vorher auch) und jetzt läuft es. Versteh mal einer die Technik.
    Zum Verständnis: Habe und hatte Fritz! (die Software) nicht installiert sondern den Zugang per DFÜ eingerichtet.
    Warum es jetzt - trotz gleicher Vorgehensweise - funktioniert weiß ich nicht.

Jedenfalls noch mal vielen Dank an Euch. :top:

Naja, etwas besser war meine Beschreibung schon. Schließlich habe ich erwähnt, dass der Tank voll ist und die Batterie auch genug Saft hat.
    Würde ich das genaue Problem kennen, bräuchte ich deswegen auch keinen Thread zu eröffnen.

Die Problematik ist, dass sich partout keine Verbinung zu T-Online aufbauen lässt: "Der Remotecomputer antwortet nicht..." Fehler 678 iirc. Die Einstellungen (Externberechtigung; MSN etc.) in der Eumex sind soweit aber richtig. :confused:
    Über das eingebaute analoge Modem (hängt an einem internen Port der Eumex zusammen mit dem Fax) funzt es einwandfrei.

Versöhnliche Grüße,
    Farbschlurf

Aloha!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe bei folgendem Problem:
    Ich habe gestern versucht bei dem Rechner (Aldi-PC von vor 1 1/2 - 2 Jahren; WinXP Home) meines Vaters eine Fritz! Card PCI zum Laufen zu kriegen. Aktualisierung der Treiber und Installation der virtuellen Modems hat keinerlei Erfolg gebracht. :confused:
    Habe echt keinen blassen Schimmer, woran es liegen könnte - zumal ich über die Karte problemlos auf die TK-Anlage zugreifen kann.
    Ach ja, bei der Anlage gehe ich davon aus, dass sie richtig konfiguriert ist, da ich das selbst gemacht habe :D und es ja vorher auch lief (mit einem anderen Rechner).
    Freue mich schon jetzt auf Lösungsvorschläge von Euch.

Der Farbschlurf

Hallo,
    vielleicht bin ich mal wieder einfach nur zu blöd, aber meine jüngste Neuerwerbung, der Tungsten E, schaltet sich ein paar Sekunden nach dem manuellen Ausschalten einfach selber wierder ein. :confused:
    Da nur noch ca. 1/4 der Akkukapazität angezeigt wird, dachte ich erst an einen Hinweis darauf, dass der kleine Slberling einfach nur neue Energie braucht. Das wäre ja aber äusserst kontraproduktiv, da durch das anschalten und den anschließenden Dauerbetrieb nur unnötig Energie verschwendet wird.
    Ein Soft Reset hat auch keine Abhilfe gebracht...

Kann mir jemand von Euch bei diesem nervigen Problem helfen?

EDIT: Problem hat sich gelöst. Ist ein Bug. Bei Geburtstagserinnerungen bis 1 Woche nach Jahreswechsel versucht der Palm ständig einen daran zu erinnern - allerdings ohne Meldung. Erinnerung für die betreffenden Geburtstage ausschalten und fertig...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    weil sich die 60%+ aus den ergebnissen von allen "thüringern" ergeben (im schnitt)

der typ kann auch 100% richtig haben
    trotzdem ist er selber nur ein bestandteil von x personen

wenn der rest alles falsch hat fällt eben die quote ;)

Der Typ hatte eben nicht 100% sondern nur diese 56 irgendwas. Wobei ich mich sowieso frage, warum Einzelpersonen eine "Erfolgsquote" von xx,yy% haben, wenn jede Frage 5% zählt? :confused:
    Wie heißt es doch so schön? Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. :flop: