-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Das Warten hat ein Ende, Gerät werden Mitte/Ende dieser Woche verfügbar sein.
Ui...Da freu ich mich! :top:
Woher weißt Du das? Weißt Du auch, wie die Verteilung aussieht - sprich Netzbetreiber, Freie Shops?
Farbschlurfige Grüße
-
Danke Dir.
Sind zwar keine guten Nachrichten - aber tötet nicht den Boten.
-
Hat jemand von Euch mittlerweile eine neue Rechnung von Arcor bekommen und kann definitiv sagen, ob die 4,5 Cent (laut Arcor Hilfe) von der Telefon-Flat abgedeckt werden?
Dankbare Grüße vom Farbschlurf
-
Erstmal danke für den angefangen Testbericht.
Was mich noch brennend interessieren würde: Wie sieht es mit dem Adressbuch aus? Welche Eintragungen sind möglich und was sagt Outlook dazu?
Wie sieht es mit der Signalisierung von verpassten Anrufen/Nachrichten/Ereignissen aus?
Nach der Akkulaufzit frage ich jetzt mal nicht.
-
Re: "Standby-Anzeige"
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob das S500i verpasste Anrufe etc anzeigen wird ? "Standby-Anzeige" im Ruhezustand ?
Dank & Gruß - Bloghaus
Ich schliesse mich der Frage mal an.
Weiß jemand inwieweit das S500i auf sich aufmerksam macht, wenn man mal was verpasst hat? Ich meine, diese ganzen Lightshow-Effekte schreien ja förmlich danach eine LED für diesen Zweck zu verwenden.
Wie sieht das denn bei anderen SE Modellen aus? Zumindet mein Z610i ist da nicht so auskunftsfreudig.
-
Anderes Jahr - gleiches Problem.
Meine Freundin hat damals ihr T610 behalten.
Nach vier Jahren braucht sie nun aber doch ein neues...
Ihre Anforderungen haben sich nicht wirklich geändert:
*Clamshell (mit Aussendisplay) oder Slider
*Verpasste Ereignisse (Anruf, SMS, Akku) sollten erkennbar sein ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.
*Adressbuch (mehrere Nummern, E-Mail- / Postadresse, Geburtstag etc.)
*Akkulaufzeit nicht zuuu kurz
*Kamera und Mp3-Player müssen nicht sein, stören aber auch nicht
*Display muss man natürlich anständig ablesen können.
Wenn Ihr also zielführende Hinweise für mich habt, die zum Neukauf führen können - immer her damit.
-
Moin.
In Deinem Fall beachtenswert ist, dass normalerweise die ältere der beiden Policen (beim Zusammenziehen mit der Freundin also HRV und PHV) "Bestandsschutz" hat. Soll heißen es ist nur die neuere kündbar - ist also nichts mit bessere Bedingungen raussuchen.
Da Du damals ein Paket aus mehreren Versicherungen abgeschlossen hast, wirst Du wahrscheinlich auch so einen super-duper Kombirabatt bekommen haben. Der wird - aller Wahrscheinlichkeit nach - für die weiterlaufenden Policen wegfallen.
Gruß und so...
P.S.: Vergesst nicht die weiterlaufende Hausrat (welche auch immer das sein wird) innerhalb vo ndrei Monaten auf die neue Wohnung laufen zu lassen.
-
Aussendisplay - Anzeigedauer
Hallo zusammen.
Ich glaube, es wurde schon gefragt, habe aber keine Antwort lesen können. Wie sieht es denn mit der Anzeigedauer des Aussendisplays aus? Soll heißen, wie lange kann ich dem Gerät entlocken, ob mich jemand anrufen wollte oder mir eine SM hat zukommen lassen, ohne es öfnnen zu müssen.
Optisch gefällt es mir nämlich ausnehmend gut. Da ich aber von Natur aus faul bin, wäre es klasse, wenn mich das Klappding von sich aus informieren würde.
Gruß und so...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Weiß jemand in welchem Land das ist ?
Ich meine in dem ersten Video spricht Schumi den Autofahrer auf deutsch an, das Nummernschild am Wagen vorne ist aber für eins von hier viel zu klein. Im zweiten fragt der Autofahrer die Kassiererin ob er das echt ist, das hört sich aber auch nicht grade deutsch an, dafür sieht man im dritten Video auf der Tanksäule das Werbeschild für diesen Club, das ist wieder in deutsch geschrieben. Und zu allem Überfluß ist der Titel in englisch...
Laut http://www.carmagazine.co.uk ist das ganze wohl aus Zürich.
-
So, habe jetzt noch Persnal Antivir drüberlaufen lassen. Hat nichts gefunden. Norton und Windows sind auf dem aktuellsten Stand. Spybot findet nichts und alle möglichen automatischen Updates sind ausgeschaltet.
Trotzdem besteht das Problem weiterhin. :confused:
@ Andy-song:
Kannst Du das nochmal nem Dummy erklären? Was mache ich dann mit den ping Zeiten? Wie hoch bzw. niedrig sollen die denn sein?
Verzweifelte Grüße...