Beiträge von LaSka

Hi,

brauche und suche eine ePlus CallYa Karte...Alt oder Neu--->EGAL
    Guthaben oder nicht, auch egal...Also, wenn Ihr eine besitzt und diese nicht mehr braucht...dann bitte PN

Gruss, Adam

Hi,

biete ein nagelneues Motorola V3 Black. Das Gerät habe ich für meine Vertragsverlängerung mir zuschicken lassen. Es wurde am 3.11.05 geliefert. Hab es noch kein einzieges mal angemacht...Packet nur aus Neugierde geöffnet...Falls Interesse bitte PN
    Im Lieferumfang:

Motorola V3 RAZR Black
    Akkudeckel
    Li-Ion Akku
    Schnell-Ladegerät
    Ladegerät Adapter
    Headset
    USB Datenkabel
    Handytasche
    Gürtelclip
    Motorola Schlüsselanhänger
    Software CD
    Benutzerinformationen
    Anleitung "Erste Schritte und Zubehör"
    Bedinungsanleitung

205€ incl. versicherter Versand...
    Gruss, Adam

USB 2.0

Dir eine USB 2.0 Karte im Laden kaufen...Sie am Pc anbringen...Die Software installieren...Fertig =)

Karte ca. 10€

Hab gestern im Club nen Partytrack gehört, der echt genial war. Da war ein Sample von Sweet Home Alabama drin, zwischendurch mal ein anderer Beat und dazu die Lyrics von Xzibit's "Paparazzi". Also wenn den Track jemand kennt und/oder weiß, auf welcher Platte der drauf is, schreibt mir mal. Ach ja, und wenn jemand weiß, woher der andere Beat, der da noch dabei is, kommt, d.h. von welchem Song der is, bitte auch posten.

THX

hi,

habe meinen pc an den fernseher anschliessen wollen und mir heute alle nötigen kabeln dafür gekauft...die anschliessend angebracht und alles was nötig ist angeschaltet...
    ich bekomme aber trotzalldem kein bild auf dem fernseher sondern nur ton.
    was habe ich falsch gemacht? bzw. was hätte ich noch machen sollen?

danke

Hey Leute,

habe ein kleines Problem und zwar muss ich Morgen der Schule ein paar Themen für meine Facharbeit im Deutschen vorlegen...
    mir fehlen da aber noch ein paar Vorschläge

Schön wäre es wenn ihr mir ein paar gute Vorschläge machen könntet...
    Warte auf Antworten

Adam...