Beiträge von LaSka

Hallo zusammen,
    suche ein SE W810i...
    Entweder im Tausch gegen ein neues LG Chocolate oder Zahlung.
    Schickt reichlich angebote!
    Gruss, Adam

Hallo zusammen,

ich suche eine Wohnung in Köln Sülz, Lindenthal oder Ehrenfeld!
    Diese sollte renoviert überlassen werden...55-70m² haben. 2 Zimmer KDB.
    Bezugsfrei zum 1.08.06 oder 1.09.06! Und sie sollte nicht mehr als 600€ warm monatlich kosten! Und WG tauglich sein! (2Personen)
    Vielleicht hat zufällig einer von euch eine Anzeigen gelesen oder von Bekannten etwas gehört oder selbst eine zu überlassen!
    Würde mich über Rückmeldung freuen...
    Gruss, Adam

Hi,

habe ein Ticket für eine grandiose Ballonfahrt anzubieten. Dies war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Vater, jedoch lässt sein gesundheitlicher Zustand diese Fahrt leider nicht mehr zu.
    Den Termin für die Fahrt könnt Ihr selbsverständlich allein bestimmen.
    Ballonfahren an Rhein, Main und Ruhr, über dem Bergischen und Oberbergischen Land, dem Westerwald und der Eifel, über Hunsrück, Taunus und über der Euregio Maas-Rhein stehen zum Angebot.
    Also, falls Interesse eine kurze PN
    Preis: 100€

Ich selbst habe schon eine Fahrt mitgemacht und kann es nur empfehlen. Ca 5 Stunden Erlebnis pur! Das Ticket ist natürlich begrenzt für 1 Person.
    Hiermit schon viel Spass!
    Adam

Hallo zusammen,

will aus mehreren JPEG Dateien eine einzige PDF Datei erstellen. Habe Adobe Photoshop 7.0. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Aus einer JPEG kriege ich es hin, habe jedoch keine Ahnung wie ich es aus mehreren anstellen soll.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Gruss

Hi,

verkaufe meinen iPod 40GB 4.Generation, den Griffin iTrip und eine 2. Dock In Station im Packet. Der iPod wurde August '04 gekauft, hat somit noch Garantie.
    Er wurde immer in einer Silikonhülle getragen. Somit sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen bis auf ein paar Mickrokratzer, was aber üblich für den iPod ist.
    Der iPod sowie die restlichen Sachen werden in einem 1a Zustand geliefert. Verpackungen und alle anderen dazugehörigen Teile sind vorhanden und zum Teil noch OVP.

Bei Ineresse bitte PN oder mail to: aK_ska@gmx.net
    Auf Wunsch selbstverständlich auch Bilder...
    Schick mir Eure Angebote zu...
    Gruss, Adam