Hi,
bin auf der Suche nach einem einfachen Router mit 4 Ports.
Vielleicht hat ja jmd von Euch noch einen irgendwo rumliegen und abzugeben.
Meldet Euch...
Gruss, Adam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einem einfachen Router mit 4 Ports.
Vielleicht hat ja jmd von Euch noch einen irgendwo rumliegen und abzugeben.
Meldet Euch...
Gruss, Adam
Hi,
habe mom nicht die Zeit und die Übersicht über die aktuellen Angebote der Netzbetreiber. Mein derzeitiger BASE Vertrag läuft in kürze ab. Hatte sowohl viele Vor- aber auch Nachteile.
Würde nun gerne einen neuen Vertrag abschliessen...Bloss welchen?
Die mehrheit meine Freunde ist mittlerweile bei E+ bzw. BASE. Es gibt aber auch Ausnahmen, die mich dann auch dementsprechend kosten
Vielleicht hat jmd von Euch die gleiche Erfahrung gemacht und weiss mich zu beraten.
Vielen Dank schon im Vorraus,
Gruss, Adam
Ja, ohne eines Kennwortes klappts aber überhaupt nicht....Leider...
Und wenn ich, wie bereits gesagt, mein Kennwort eingebe ist es immer Ungültig...Hmmm
Gruss
JMD ne Ahnung?
Habe nun von der R-Taste Gebrauch gemacht...er fordert aber ständig das ADMINISTRATOR Kennwort...Um welches handelt es sich hier?
Wenn ich mein Kennwort eingebe erscheint eine Falscheingabe des Kennworts...?!?
THX
Ok,
vielen Dank...Werds versuchen!
Hi,
habe seit einigen ein kleines Problem...
Ich fahre meinen PC hoch, die Hardware wird erkannt, das Betriebslogo wird angeblendet während des hochfahrens und wenn es zum Einlogen gehen sollte erscheint bloss der Pfeil auf schwarzem Hintergrund...HMMM?!
Bin etwas verzweifelt...kann es am Betriebssystem liegen? Komme allerdings auch nicht in den angesicherten uns so rein...
Oder eher etwas ab der Festplatte?
Hat jmd Rat? Danke
Gruss, Adam
Hi zusammen,
ich brauche einen Mercedes Benz Sprinter für meinen Umzug! Es sollte schon der grosse sein mit 3,30m Ladefläche. Ich plane am Samstag, den 16. Sepember meinen Krempel rüber zu schaffen. Und zwar Raum Köln! Genauer gesagt innerhalbs Kerpen (von K-Türnich nach K-Horrem) Es wären ca 3-4 Fahrten, vielleicht eine mehr oder weniger! Den Sprit zahle selbstverständlich ich und biete dem jenigen 75-80€ für den Ausleih!
Vielleicht hat jmd von euch einen irgendwo rumstehen oder ihr kennt jmd der einen besitzt...Würde mich sehr freuen!
Also, Samstag, den 16. September von ca. 8 Uhr morgens bis spätestens 20 Uhr abends. Einen Mercedes Benz Sprinter (Ladefläche 3,30m Länge) für 75€!!!
Danke und Grussi
Adam
Kann natürlich ein ähnlich grosses Fahrzeug sein!
Hi,
suche ein Samsung SGH D800. Gebraucht oder Neu. Spielt keine Rolle. Macht einfach Angebote per PN.
Sollte jedoch keine grösseren Gebrauchsspuren haben.
THX, Adam
Leider noch da
Also, der Glückliche Gewinner kann es für 255€ inkl. Versand haben!!!
Hi,
biete Euch ein Neues LG KG800 aus einer Vertragseröffnung!
Ich persönlich möchte bei meinem alten Handy bleiben.
Das LG wird selbstverständlich mit dem ganzen Zubehör d.h. Tasche, Headset, Akku, Polierschwamm, Verpackung und natürlich der Rechnung geliefert!
Das Handy ist noch vollkommen mit Folie beklebt...Ich persönlich muss aber zugeben es schon mal eingeschalltet zu haben
Also, schnell zugreifen!
290€ inkl. versicherter Versand!
Gruss, Adam