-
Hi,
Bedingt durch einen Umzug ins Ausland biete ich einen Vodafone Web M Vertag zur Übernahme.
Dieser läuft noch bis 11.2016 mit folgenden Kondiotionen:
3074 MB Surfvolumen
Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und Festnetz
Flat sms
2 Wochen Internetvolumen fürs Ausland im Jahr
29,95€ monatlich
Bei Interesse bitte melden. Gruß
-
Hi, bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät.
Am liebsten Garmin, Navigon. Sollte maps für ganz Europa beinhalten.
Bräuchte das Ding zu Samstag, also bitte um schnelle Antworten. Am liebsten mit Abholung Raum Wuppertal oder Köln.
Danke. MfG, Laska
-
-
Hi liebe Gemeinde,
Suche für einen Bekannten ein Samsung Galaxy S4 oder iPhone 5.
Das Gerät darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings nicht allzu viele Gebrauchsspuren aufweisen.
Das Zubehör des S4 darf fehlen, da lediglich sein Smartphone gestohlen wurde. Der Rest ist noch vorhanden
Garantie / Protection Plan wäre nett.
Preislich möchte mein Bekannter nicht mehr als 330€ ausgeben.
Über Super Angebote wäre ich erfreut.
Thx, Laska
-
-
-
Tag zusammen, verkaufe meinen geliebten Ford Fiesta. Das Auto wurde 12/04 erstzugelassen. Ich habe das Fahrzeug seit 04/07 und bin demnach der zweite Besitzer. Hier der Link zum Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=160028401
Dem könnt ihr alles weitere entnehmen. Das Auto steht in Wuppertal und kann jeder Zeit besichtigt und Probe gefahren werden. Verkaufe das Fahrzeug weil ich mir ein neues Model zugelegt habe. Das Auto ist bis ein paar kleinste Beulen, die wahrscheinlich durch irgendwelche unachtsamen Einkaufswagen an der Beifahrertüre im Laufe der Jahre hinzugekommen sind, im besten Zustand.
Bei Interesse einfach eine pn schicken. Gruß, laska
-
-
Servus,
verkaufe meinen Ipod Nano 5G in Silber.
Der Nano ist ca 2 Monate in Benutzung gewesen. Da ich mir aber n Iphone gekauft habe, habe ich keinen Verwenungszweck mehr dafür.
Eine Rechnung vom März/2010 liegt bei. Der Nano weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, da ich ihn stets in einer Armhalterung getragen habe. Bei Interesse kann ich diese kostenlos mitschicken.
Ladekabel und Kopfhörer sind noch völlig unbenutzt!
Preislich denke ich da an 115€ incl. vers. Versand
Bei Fragen einfach PN.
Gruss, laska
-
Hi, habe mir vor ein paar Tagen die 1er Version CS gekauft um mir einen neuen Account zu erstellen. Da ich aber nach installation des Spieles darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass bereits ein Account auf meiner email Adresse existiert (also mein alter) hab ich den CD Service Key nicht gebraucht. Habe mir das Spiel bloss gekauft weil ich meine ganzen alten Zugangsdaten nicht mehr wusste. Somit ich das Spiel Neu, da der Service Key noch nicht benutzt worden ist. Das Spiel kann aber aufgrund geöffneter CD Hülle nicht mehr zurück genommen werden. (ich hätte mir den Key ja auch abschreiben können). Das habe ich aber nicht.
Habe für das Spiel 16€ bezahlt. Gebe es für 12€ incl. Versand weg. Gruss