-
hallo zusammen!
da ich ende des monats von einer stadt in eine ander umziehe, muß ich ja meine homezone ändern. ich wollte deshalb gerne wissen, wie und wo ich das am besten mache, wie lange die umstellung dauert, und was mich der spaß kostet. danke
noerdlich
-
hallo,
bei der kundenbetreuung habe ich schon mehrmals angerufen, komme aber nie durch. deswegen habe ich hier mal nachgefragt. wenn ich da endlich jemanden erreiche, melde ich mich, was sie wollten.
gruß noerdlich
-
hallo alle zusammen,
ich habe heute einen brief von der vodafonekundenbetreuung bekommen, indem sie mich auffordern, meine neue bankverbindung für das lastschriftverfahren freischalten zu lassen.wenn ich noch normaler vertragskunde wäre, würde ich das ja auch machen, bin ich aber seit mai nicht mehr. habe meinen auslaufenden vertrag damals in eine callyakarte umwandeln lassen. warum wollen die von mir meine neue bankverbindung haben, wenn ich doch kein vertragskunde mehr bin und meine karte nicht über mein konto auflade, und das auch nie beantragt habe?
gruß noerdlich
-
hallo zusammen,
seid einigen monaten steht hier in rostock ein automat, an dem man sich karten zum aufladen seiner prepaidkarte ziehen kann. da ich das noch in keiner anderen stadt gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, wo es solche automaten noch gibt.
gruß noerdlich
-
hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem in mein m35 meine alte d2 karte (ca.2 1/2 jahre alt) gesteckt (normalerweise habe ich eine o2karte im handy). dabei habe ich festgestellt, daß der akku beim einwählen in das d2-netz nicht lange hält, so ca. 15 sekunden. als ich dann aber meine o2-karte wieder eingelegt habe, hat der akku noch einige stunden gehalten. meine frage also: verbraucht eine d2-karte bein einwählen mehr energie als eine o2-karte? oder woran kann das liegen, das das gleiche handy mit gleichem akku bei einer d2-karte kurz nach dem einwählen schlapp macht, und mit einer o2-karte noch einige stunden hält?
gruß noerdlich
-
hallo zusammen,
ich bin anfang des jahres von d2 zu o2 gewechselt und habe es nicht bereut. kann ich jedem empfehlen, allein schon wegen der preise.