Beim letzten Laden gab es jetzt keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so.
Beiträge von noerdlich
-
-
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich mit einem Freund einen anderen Akku und ein anders Ladegerät mit dem selben Handy ausprobiert. Das Ergebnis war folgendes:
das Handy lud mit dem neuen Akku und dem neuen Ladegerät.
Danach haben wir den komplett leeren Akku mit dem neuen Ladegerät ausprobiert:
das Handy lud den leeren Akku.
als letztes haben wir den Akku (der zuerst nicht lud) mit dem alten Ladegerät ausprobiert:
das Handy lud den Akku.
Fazit: Weder das Ladegerät, das Handy noch der Akku sind scheinbar defekt, da es jetzt keine Probleme mehr gibt.
Aber was war der Grund für das Ladeproblem? Hat da jemand eine Idee?
Gruß Noerdlich und danke für die Hilfe
-
das werde ich machen. habe darüber schon mit einem freund gesprochen.
-
ja, habe ich. es war eigentlich den gesamten Vormittag am Netz, aber nichts hat sich getan.
-
Das weiß ich nicht. Meines wissens bekommt man das über eine Tatsenkombination raus. da das telefon komplett entladen ist, geht diese Möglichkeit leider nicht. Gibt es denn noch eine weitere Möglichkeit das herauszufinden (z.B. im Handbuch)?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen ein BenqSiemens S68 gekauft. Nachdem der Akku komplett entladen war und ich das Handy nun laden will, fängt das Handy immer nur kurz an zu laden, hört dann aber sofort wieder auf. Ich kann es also überhaupt nicht mehr anmachen. Ist da der Akku, das Ladekabel defekt oder kann man das Problem irgendwie beheben?
Gruß Noerdlich
-
Hallo,
ja, das ist es wohl! Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
in meinem Display sehe ich oben links neben den Balken für den Empfang ein rotes rechteckiges Symbol mit abgerundeten Ecken, in dem in weißer Schrift so etwas wie ein spiegelverkehrtes E und ein G stehen (vermutlich). Hat irgendjemand von Euch eine Idee, was dieses Bildchen bedeutet?
-
hallo zusammen,
mein m35 geht des öfteren einfach aus, obwohl der akku noch fast voll ist. am akku liegt es nicht, hab ich schon ausprobiert. woran kann das liegen, und kann ich da was machen?
gruß noerdlich
-
ich weiß bis jetzt nur, dass ich am neuen wohnort eine homezone einrichten kann, aber hab keine ahnung wie groß síe dort ist, da ich erst nächste woche dorthin ziehe. aber vielleicht kann ja hier einer auskunft geben, wie groß die homezones in bremerhaven so sind.