hat jemend eine realistische Idee wann das Tel nun endlich kommt. Meines Erachtens ist das 2.Quartal irgendwie schon vorbei.
selbst ein Anruf bei Nokia bringt keine Hilfe bez. des Termins.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemend eine realistische Idee wann das Tel nun endlich kommt. Meines Erachtens ist das 2.Quartal irgendwie schon vorbei.
selbst ein Anruf bei Nokia bringt keine Hilfe bez. des Termins.
Re: Re: 6230i Bug?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von senna_acelera
Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!
Hat jemand eine Lösung?
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von ford
Genau das gleiche hab ich auch, gibt es schon eine Abhilfe?
gibt es nur zwei User die dieses Problem haben?????
ja funkt! leider hat das 6230i ein Problem dabei. Es schaltet nach dem rausnehmen aus der Schale in den USB Modus... und da kjommt man nicht mehr raus... --> auschalten einschalten
6230i Bug?
Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!
Hat jemand eine Lösung?
einer schon was rausgefunden worans liegt mit der Meldung "Der SyncML-Client hat nicht reagiert."?
wo ist das synch menu auf dem tel denn?
bei mir kommt der Fehler auch immer wieder,,,,
mich würde an der Stelle auch interessieren welche PCS jetzt die beste für das 6230 ist... die die es auf der Nokia HP gibt ist es def. nicht 58.
mit der kriege ich nix synchronisiert.
Also Frage: Mit welcher PCS ists am allerbesten???
wie verbinde ich das 6260 denn am einfachsten und schnellsten mit Bluetooth mit dem PC sum synchronisieren?
Re: Re: Themen 6260
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Welche Icons meinst du denn??
Ich hab ein 7610 und da ändern sich zumindest die Icons im Hauptmenü (für Messages, Galerie usw.).
Meinst du diese Icons oder andere?
Gruß,
TopDog
jaja die Icons im Hauptmenu... da konnte man beim 6600 über "Theme ändern" Icons von anderen installierten Themes nutzen. das war genial