hm... also meine Suchversuche hatten keinen Erfolg... auch wenn mir das jetzt vermutlich keiner glaubt.
Beiträge von senna_acelera
-
-
Hallo zusammen,
bin ich der einzige der das Problem hat:
1. dass ein Kontakt mit mehreren Rufnummern in der Anrufliste nicht mehr wie bisher (beim 6233) gruppiert wird?
2. die unterschiedlichen Rufnummern des einen Kontaktes (Mobil, tel. dienstl.....) obwohl in den Kontakten unterschiedlichen Icons zugeodnet in der Anrufliste nicht unterschieden werden. es wird dort immer nur das Icon für Mobil angezeigt.
--> eine Rufnummer (ob Mobil oder Festnetz) erkennt man somit erst wenn man zurückruft und während des Rufaufbaus aufs Display schaut.
Das ist extrem ärgerlich finde ich...ich hoffe da gibts eine Lösung.
Gruss
Volker -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Outlook Sync geht über das Samsung PC Studio problemlos. Der Slider ist gut, aber nicht mit dem des 8800 Arte zu vergleichen.Hallo Meilow...
ich habe das Problem festgestellt, dass mir einige / viele Kalendereinträge nicht synchronisiert werden... ist Dir soetwas auch schon aufgefallen? Woran kann das liegen?
Danke und Gruss
Volker -
Hallo,
gibt es spezielle Tips oder Erklärungen was ich falsch mache, dass ich es nciht schaffe mit einer WLAN Verbindung ins Internet zu gehen? Ich kriege die Verbindung nicht mal zu meinem eigenen Wlan zuhause so hin, dass ich surfen kann...
Danke und Gruss
Volker -
Hallo,
gibt es eine mgl. mehrere (zwei) Kalenderaus Outlook mit dem 9300i zu synchronisieren????
Danke und Gruss
Volker -
der Fehlertritt aber immer wieder auf wenn ich synchronisiert habe... gibts dazu inzwischen eine Lösung?
-
Hallo,
trotz aller Versuche und online konfig. gelingt es mir nicht von gmx.net meine Mails abzurufen.
Die Netzverbindung wird hergestellt ... und dann passiert nix mehr. Das Ganze über Vodafone D2.
Meldung:Problem beim Verbindungsaufbau. System Timeout bei Verbindung.
Im Verbindungsmanager ist die Verbindung aber aktiv!!!mehr als 287 Byte werden dann aber nicht übertragen.
Was nu???
Danke und Gruss Volker
-
ich bin wohl zu blöd dafür... wie kann ich MPT dazu bringen ganz normal die Ereignisse zu synchronisieren.
entweder werden sie gar nicht geschrieben oder sie werden in Outlook verdoppelt... versteh ich irgendwie nicht. Gibts da ein "Best-practise" für?
Einträge über mehrere Tage werden auch irgendwie komisch dargestellt
Übrigens: ich hab gesucht!
-
heisst also Funktionalität (Kalender, SMS, Kontakte...) und Menus sind identisch? oder gibts da grosse unterschiede?
Frage noch... Outlook sync. Können das beide nur eines oder keines
beim V3x ist ja nich mal ne CD dabei... wundert mich ein wenig muss ich sagen
-
gibt es dazu meinungen bzw. Erfahrungen welches der beiden man wählen sollte wenn man nicht unedingt UMTS braucht?