Das ganze geht auch als SMS-Versand:
http://195.179.126.143/sif/rt/rubrik.jsp?XY=QB9rXus04t|5165268726400627694/168428301/6/7201/7201/7202/7202/7201/-1&catid=l_182853&co=DE&la=de&mobile=Gigaset_S1
Ihr Festnetzanschluss muss vor der Bestellung für das SMS-Versenden und SMS-Empfangen freigeschaltet sein.
Hiermit bestätige ich, dass mein Festnetzanschluss freigeschaltet ist.
Hinweis zur Freischaltung!
Die Freischaltung des Festnetzanschlusses für das SMS Versenden und SMS-Empfangen erfolgt in zwei Schritten:
1.) Bitte vom Gigaset eine SMS mit dem Wort "Anmelden" an die Rufnummer 8888 (ca. 0,09€/SMS) senden; (aktuelle Preise unter http://www.sms-im-festnetz.de ). Es sollte jetzt sichergestellt sein, dass die Festnetzleitung frei ist, falls z.B. der Rechner noch im Internet eingewählt ist, ist der Datenempfang blockiert.
2.) Jetzt bitte warten, bis eine SMS mit der Bestätigung der Registrierung auf dem Gigaset empfangen wurde.
3.) Nun bitte über diese Seite bestätigen, dass die Anmeldung erfolgt ist und fortfahren mit >> Bestätigen.
Bitte Telefonnummer eingeben:
+49
2. Schritt Bitte folgende Servicenummer anrufen:
0190 836146 (1,86 €/min)
(Nur für in Deutschland lebende Kunden.)
Die Ansage der PIN dauert 41s. Das entspricht insgesamt ca. 1,29 EUR pro Klingelton.
3. Schritt Bitte die angesagte PIN hier eingeben:
Jetzt den Klingelton per SMS verschicken!
Wenn Telefon und PC am gleichen analogen Telefonanschluss betrieben werden, bitte den PC ausschalten, damit Sie den Klingelton/Logo empfangen können.
Bei hoher Netzbelastung kann es einige Minuten dauern, bevor die PIN tatsächlich aktiviert ist. Sollte die PIN zum Zeitpunkt der Eingabe noch nicht aktiviert sein, so wird eine Fehlermeldung erscheinen, dass die angegebene PIN nicht richtig war. Bitte in diesem Fall nach einigen Minuten die PIN erneut eingeben.