Beiträge von stefmacher

Was haltet ihr denn hiervon?

Hab bei ebay ein meiner Meinung nach spitzen Angebot gesehen.
    Der Tarif mit den 15 Euro Mindestumsatz find ich für mich ganz gut, weil da
    auch SMS drauf angerechnet werden. Könnt es euch ja mal bitte ansehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3378974176&category=12355

Würde mich mal interessieren, was so Profis wie Ihr von dem Angebot haltet.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das bestellen soll, bin mir aber mit Hutchinson als Provider noch nicht sicher.
    Könnt mir ja auch mitteilen, ob da irgendwelche Fallen drin sind, die ich vielleicht nicht auf Anhieb sehe. Versteckte Gebühren und so.

Gruß

stefmacher

Hallo.

Der Provider hat ein super Handyangebot (Nokia 6600 mit MessagePlus Tarif für 49,-), aber ich weiß nicht, ob der Provider gut ist. Ich will keine Probleme haben mit falschen Rechnungen, schlechtem Service oder wenn mal was mit dem Handy sein sollte wg. Garantie, usw...

Hab Ihr oder Eure Bekannnten/Freunde irgendwelche schlechte/gute Erfahrungen gemacht? Bitte berichten.

Gruß stefmacher

PS.:Wenn Ihr keine Erfahrungen mit Hutchinson/PhineHouse habt, könnt Ihr mir dann ein anderes Forum wie dieses nennen, wo ich meine Frage noch stellen kann

Hallo.

Ich bin neu hier und habe lange gesucht um was passendes zu finden, wo ich meine Frage stellen kann:

Hat von Euch jemand Erfahrungen (Gute, Schlechte, alles...) mit dem Service-Provider Hutchinson Telecom (jetzt The PhoneHouse) gesammelt?
    Ich möchte da vielleicht einen Vertrag abschließen, weil die ein super Angebot für das Nokia 6600 haben. Ich hab bei ebay geguckt, manche wollen dafür nur 69,- Euro mit einem PhoneHouse Message Plus Tarif mit null GG und 15 Euro Mindestumsatz für zum Telefonieren und SMS senden.

Was haltet Ihr davon und vor allem was haltet Ihr von Hutchinson/Phonehouse oder was wisst Ihr über Service, Kundenfreundlichkeit, etc...

g

stefmacher