Beiträge von warter

1.) Geht es in einem Unternehmen in Erster Linie um Gewinnoptimierung, was leider auch dazu führen kann das zukünftig "nahezu Erpressungen" ala "42 Stunden Woche oder Jobabbau" zum Alltag gehören und nicht nur bei Standorten denen es schlecht geht.

2.) Erhöht eine solche Maßnahme in den meisten Fällen weder die Motivation der Mitarbeiter noch deren Engagement, was leider wieder zu einem mieseren Service für uns (Kunden) führt ...

Ganz davon abgesehen können Standortverlegungen allerdings durchaus auch zum Nachteil gereichen, nehmen wir z.B. Dell. Dort haben wir früher sehr viel geordert. Neuerdings muss ich mich ständig mit einem Callcenter (irgendwo in Osteuropa) rumschlagen. Sorry aber wenn ich alle 2 Sätze ein "Oh könnst Sie den wiederholen" hören muss oder simple technische Anfragen schon sprachlich nicht kapiert werden dann ziehe ich auch als Kunde meine Konsequenzen. Wir bestellen jetzt jedenfalls unsere Hardware wieder hier aus der Gegend und Dell sieht uns so schnell nicht wieder :)

Ich nutze das Headset täglich und hatte in nun 2,5 Monaten 2 mal den Anrufnamen auf dem Headset, ich weiß nicht wieso, ich habe nichts geändert und es war trotz ewiger Tüftelei nicht Reproduzierbar, irgendwann - einfach so - passierte es nochmal wieder ohne mein zutun. Also jo irgendwas ist das nicht ganz in Ordnung, trotzdem unbenutzbar wird es dadurch nicht (obwohl es natürlich netter wäre) ... :top:

Gar nicht, das waren keine an-/aus-schaltbaren Icons sondern ein komplettes Bild zusammengebastelt. D.h. wenn Du die Shortcuts änderst musst Du Dir ein eigenes Startbild entsprechend zusammenbasteln. Such mal im Netz, die Icons findet man sehr einfach als standard, wie sowas fertig aussehen kann und einige Beispiele findest Du z.B. >>hier<<

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    OT an:
    Das bestreite ich mal: schon mal mit einem Ferrari nen Wochendeinkauf für ne 5 köpfige Familie gemacht (natürlich alle mitnehmen).
    Dann schaut der Ferrari aber alt aus...
    ...

Natürlich bezog sich das auf das SX1 ... was man wie mit 'nem Ferarrie macht/machen kann ist mir mit verlaub sch**ß egal ... ich hab so haarsträubende Vergleiche nicht gebracht :)

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    ..
    Wahrscheinlich ist diese Grafik vor der Serienproduktion gemacht worden und wird jetzt nur noch für Werbung etc. weiter benutzt.
    ..

Genauso ist es, kann man doch auch überall nachlesen ... Grafisch aufgemotzt, schon vor Verkaufstart, schaut doch mal auf euren Originalkarton, das hat auch wenig mit dem SX1 in eurer Hand zu tun ... glaube nicht das Siemens das so fix ändert, die große Mehrheit der SX1 Nutzer denke ich wird das wohl kaum als störend empfinden oder es zumindestens nicht an Siemens weiterreichen ...