Beiträge von warter

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Es wird wohl Mitte / Ende November werden. Aber das ist ja auch nicht mehr weit.

Nur so nebenbei, werden S75 und SL75 wohl gleichzeitig erscheinen? (noch unentschlossen ob Style oder Feature siegen werden :p )

Naja vielleicht hast ja was gelernt ... nur weil man was nicht gleich selbst gepeilt kriegt, brauch man nicht gleich jammern das was nicht geht :)

Und wer mir vorwirft das was angeblich "definitiv" nicht geht und ich mich mal lieber "besser informieren soll" obwohl er selbst offensichtlich keinen Plan hat, dem Antworte ich trotzdem, so oder so. :)

studiking Posting Counter geh mir am Popo vorbei :D

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
      studiking
    warter

bevor du etwas schreibst solltest du es auch ausprobieren! Ohne ein zusatz-tool kann man definitiv KEINE playlist auf dem PC erstellen, ...

Naja ... soviel dazu ... :D ... definitiv nicht ... ne ist sicher ... 100% geht das nicht ... ne schon klar :gpaul: :rolleyes:

Crazy_G

Naja, das meiste ist am Handy nun mal "umständlicher" ... 'ne kurze Notiz würde ich noch am Handy eintippen für 'n Roman nehm ich dann doch lieber den PC.

Wenn Du massig Playlisten erstellen möchtest kannst Du das mit Winamp wie gesagt auch am PC und nachher auf SX1 drauf :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    ...

-Top, 1a kann locker mit iPod etc. mithalten (außer beim Funktionsumfang)

...

Naja, er fragte aber nach der O2 Version und da ist es was ich so hier im Forum und in anderen Foren lese wohl eher so das der mp3 Player lausig ist :rolleyes:

Aber was solls ... neuen kaufen ... drauf machen ... fertig ...

Man ist ja gerade nicht auf die Standardsoftware angewiesen ...

Zitat

Original geschrieben von exo
    und wie mach ich das? ^^
    bei mir werden immer gleich alle dateien (von allen ordern) zusammen angezeigt, aber keine spur von playlists...

Ganz einfach macht man das ^^

Du willst z.B. die ersten 10 Lieder in dieser ersten "Kuddelmuddel alle zusammen Liste" zu einer Playlist hinzufügen.

Dann gehst Du aufs erste Lied, hälst die "Shift" Taste (also die "Pfeil nach Oben") gedrückt und gehst dann während Du die Taste gedrückt hälst mit dem Joystick nach unten bis Lied 10.

Voila schon hast Du 10 Lieder markiert. Alternativ kannst Du auch die hübschen Funktion "Option" --> Markierungen auswählen und einzelne Lieder so auswählen.

Dann abschliessend wenn alle markiert sind die in die Playlist sollen (man kann übrigens auch Sortieren ... wie? Naja erstaunlich ... über "Option" :eek: )
    dann muss man nur noch die Playlist erstellen. Wie? Jetzt glaubt mans kaum :)
    über --> "Optionen" --> "Playlist erstellen" :eek: ... dem Baby noch 'n Namen geben und fertig ! :)

So gilts es für die üblichen SX1 ... die "kastrierte" O2 Version weiß ich nicht obs auch so geht, hab noch keine ausprobiert :)

Wenn nicht besorg Dir den original SX1 mp3 Player, liefert gute Ergebnisse und wie man sieht kann er auch einiges :)