Beiträge von 6310Man

Hallo,

ich habe bei meinem E60 die Firmware neu installiert und habe mir dann nochmal das Pearl Black 2.7 Theme heruntergeladen und wollte es installieren, doch ich erhalte nur die Fehlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat".

Gibt es eine Möglichkeit das Theme doch noch zu nutzen?

Gruß,
    6310man

Hallo,

mit der neuen Firmware für das E60 dachte ich eigentlich die gleiche WLAN-Anzeige auf dem ActiveStandby zu haben wie es das E61 seit der FW 3.x kann.
    Doch ich habe nichts in den Einstellungen gefunden.

Was muss ich tun, um mir die verfügbaren WLANs auch auf dem ActiveStandby anzeigen zu lassen (wie beim E61)?

Gruß,
    6310man

Hallo,

ist das 6230i A2DP fähig?
    Wenn nein, könnte es über ein Firmwareupdate noch dazu gebracht werden, oder ist es hardwaremäßig nicht möglich?

Gruß,
    6310man

Hallo Zusammen,

mit welchem Bluetooth Headset von S/// ist es denn möglich, nicht nur freizusprechen, sondern auch die Musik auf dem Handy (Z610i) zu hören?

Ich werde aus der S/// Internetseite nicht schlau. Ich habe hier auch ein Nokia und da funktioniert es Musik über das z.B. HBH-IV835 zu hören, was mit dem Z610i aber nicht funktioniert.

Gruß,
    6310man

P.S. Modelle die direkt nur ins Ohr gesteckt werden (wenn auch mono) wären für mich am interessantesten [ungern Kabel :-)]. Aber kein k.o. Kriterium.

Zitat

Original geschrieben von chrisII
    auf die gefahr hin mich komplett zu blamieren: welchen port muss ich freigeben?

danke, chrisII

Du findest bei den Einstellungen zum RealPlayer unter:
    Optionen -> Einstellungen -> Verbindung -> Netz

Unter anderem die drei Einstellungspunkt:
    1. Standard-Zug.-punkt:
    Hier die WLAN Verbindung auswählen

2. Niedrigster UDP-Port
    3. Höchster UDP-Port

2. und 3. ist der Port-Bereich den du freigeben musst.

Ich habe den Bereich auf 4 Ports reduziert. Kleiner ging bei mir nicht, da kam dann keine Verbindung mehr zustande.
    Beispiel: Niedrigster UDP-Port: 6970 Höchster UDP-Port: 6793

Einfach diese UDP-Ports für die IP des Handy im Router freigeben und im Browser die URL des Streams eingeben.

So hat's bei mir funktioniert.

Gruß,
    6310man