mit welchem headset verwendest du den adapter?
Beiträge von !ND
-
-
Die brauchen nur mit der 4xxx-er serie anfangen, dann hätten sie gleich mal 1000 neue modelle frei ... es gibt lediglich ein paar abergläubige idioten, die diese modelle nicht kaufen würden.
-
kein zweifel: 6310i - wurde vor 7 jahren vorgestellt und ist heute noch vielfach im einsatz.
-
Habe ich richtig gesehen, hat das E71 jetzt auch schon dieses praktische feature, was ich nur von den windows mobile geräten kenne: Man gibt eine nummer ein, die ählich wie T9 als text nach einem telefonbucheintrag sucht und ihn anzeigt. Weis jemand mehr dazu?
-
Wenn du nicht gerade bahnrad fährst solltest du wegen den auftretenden erschütterungen am lenker aufpassen - das E51 ist ein handy, kein robustes gerät.
-
Das Terrabyte kostet 130 euro, wieso sich also das ganze antun?
-
proxy authentifizierung hat doch nichts mit wlan und mehr mit dem browser zu tun? Ich denke, dafür müsste man nur den richtigen browser verwenden
-
Ich steh vor dem selben problem - alle erhätlichen headsets sind nicht das wahre.
Zur bastellösung: Die variante ist auf den ersten blick nicht sehr kompliziert, die steckerbelegung ist links-rechts-micro-masse. Habe ich schon gebaut, problem ist nur das sch**** nokia dazu zu bringen das headset auch als headset und nicht als kopfhörer zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von jps-online
Stereo ist kein Argument, Bluetooth Stereo gibt es und Soundquali ist 1a.Tragekomfort und Position des Micro's hängen vom Model ab.
Zeig mir bitte ein bluetooth stereo headset mit guter verarbeitung und sprachqualität (lautsprecher/mikro) - bauweise wie ein echtes headset, also kopfhörer mit mikro bügel.ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=5&pid=headset
bzw.
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=5&pid=hifiadapter
Diese grafiken sind für den 'anderen' 2.5mm stecker - nokia verbaut nämlich intelligenter weise zwei verschiedene belegungen. -
stereo, bessere position des mikrofons, bessere qualität, komfortabler zu tragen