Haben die dinger im ernst nur 0,7 Watt? Das wären etwa 10 lumen - meine schlüsselanhängerlampe hat das dreifache davon.
Beiträge von !ND
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wozu braucht man so eine sch..... wenn ich irgednwo unterwegs bin lade ich vorher mein akku voll und der hält schon mindestens 6 tage Nokia E51.
Angenommen du verbringst ein paar wochen auf einem segelboot - würdest du dann einen stapel der 'günstigen' akkus mitnehmen? -
Zitat
Original geschrieben von smartsurfer2007
6.) Es lässt sich sicher darüber streiten, ob es kulg wäre, Erstattung für die Kosten eines Mähdienstes zu fordern, aber ich sehe es nicht ein, auf den Kosten für nen Mäher sitzen zu bleiben!
Lass dir auch gleich einen neuen flachbildfernseher zahlen - immerhin hast du jetzt durch das nicht-rasenmähen mehr zeit, die du irgendwie totschlagen musst. -
Hat jemand eine theorie, wieso S60 FP1 und nicht FP2?
Ich könnte mir vorstellen, dass FP1 als ausgereifter und stabiler gilt - was in der E-klasse wichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ich brauche genau DESWEGEN ein Business-Handy OHNE KAMERA, WEIL ich nur EIN Handy benutzen will. Und da bei meinem Arbeitgeber und seinen Kunden Kamera-Handys strengstens verboten sind, ....
Deshalb sind handy kameras noch lange nicht sinnlos. Mag sein, dass der sonderfall 'ohne kamera' existiert, dass dann aber nur, weils eine auferlegte einschränkung gibt.Zitat
Und wenn dich dein Arbeitgeber wegen des Kamera-Handys entlässt, was machst du dann?
neuen job suchen? ok, kann mir nicht passieren, mir gehört mein arbeitgeber -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas Eine Kamera hat in einem Business-Handy nichts verloren!
Bei uns werden handy-kameras routinemässig verwendet um flipcharts/whiteboards abzufotografieren - also doch ein bussines nutzen.Und - irgendwann macht jeder feierabend, was passiert dann mit dem bussines-telefon, gibt man das beim ausgang ab? Ich bin überzeugter _ein_ handy benutzer, da muss das handy alles können was ich brauche. Nur weils ein bussines telefon ist will ich nicht auf irgendwas verzichten müssen.
-
3 jahre unter pflanzen gestanden und es läuft noch? um das zu starten war schon ein bisschen arbeit notwendig, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wie verhält es sich denn zum E60? Die Ladezeiten für das Telefonbuch oder einzelne Einträge nerven schon ab und zu. Geht das auch schneller mit dem E51?
Was geschwindigkeit betrifft spielt das E51 im vergleich zum E60 in einer ganz anderen liga - wesentlich schneller. Auf dem papier ist es Arm9 220 MHz vs. Arm11 369 Mhz. -
Ich würde mir nur gut überlegen, was ein großer, sperriger teil im fall eines unfalls macht.
-
Wenn sich jemand ein E71 o.ä. nimmt geht es ihm um die tastatur - und in dieser hinsicht hat das iphone wenig zu bieten.