Ich habe gerade festgestellt, das E52 hat dunkle tastenbeschriftung auf hellem hintergrund. Das hatte ich beim E60 und das ist unter manchen lichtverhältnissen unlesbar - grau auf grau. Wenn die keine schwarze variante rausbringen warte ich aufs E55.
Beiträge von !ND
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was bedeutet der satz?
Irgendeinen peinlichen bug habens gefixed und wollten den aus dem grund nicht genauer beschreiben -
Display-Fenster ist teil des gehäuses -> gehäuse tauschen
-
die schriftbreite- bzw. dicke ist rein von der software abhängig, da kann das display nichts beeinflussen. Ist nicht wie am pc, wo man einen monitor dranhängt und der dann mit irgendeiner auflösung betrieben wird.
Ich denke eher, die haben eine neue firmware draufgespielt, wo sich die linienstärke geändert hat, kann das sein?
-
Kann es sein, dass das E55 später kommt als das E52? Scheint irgendwie so wenn man die div. liefertermin-gerüchte liest.
-
ipx4 ist besser als nichts, aber bei samsung gibts beim B2100 schon ipx7.
Wenn die das E52 in ein ipx7 gehäuse packen würden... leider wird das nie passieren
-
Noch eine frage: Wie gut lässt sich die tastatur vom E71 mit einer hand bedienen? (inkl. steuerkreuz und displaytasten)
-
-
Ich bin ein bekennender hasser dieser s.g. 'klavierlackoptik' - sprich schmieriges, glattes plastik. Einzig in der E-serie gibt es ausnahmen.
-
Ein hinweis zu flashlightreviews.com: Diese seite ist seit mitte 2007 eingefroren, hat also die ganze (revolutionäre) cree-entwicklung nicht miterlebt.