Mir scheint als wäre die linke displaytaste das problem. Wenn die auf 'mitteilungen' gelegt ist, würde es reichen die ein paar mal zu drücken, und das telefon würde eine sms versenden.
Beiträge von !ND
-
-
sind diese menü-aktionen immer sinnvoll oder teilweise zufällig?
-
Ich hatte das E55 heute überaschend in der hand. Der Saturn auf der Mariahilfer straße in wien hat es ausgestellt.
Die tastatur macht einen negativen eindruck. Wenig hub, wenig feedback, wackelig - wie bei den n-serie geräten.
Im kalender sind alle aktionen animiert, da wird man alt. Hat mir überhaupt nicht gefallen.Ich bleibe vorerst beim E51 (oder kaufe ein E71) und warte ab was kommt.
-
kommen die kaputten geräte alle vom selben händler, oder ist einfach die erste charge kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo Weil eine HalfQwerty ohne Worterkennung würde auch keinen Sinn machen.
Weshalb? Ist das gleiche wie eine herkömmliche 1-9 tastatur, nur sind die buchstaben über mehr tasten verteilt, wodurch man weniger oft drücken muss. -
Zitat
Original geschrieben von DTN
- Tasten haben sehr gute Druckpunkte und sind auch groß genug für Wurstfinger
Wie sieht es mit den display-tasten und den abheben/auflegen-tasten aus, sind die wirklich gut zu bedienen? -
Zitat
Original geschrieben von E52-Fan
Werde mir das E55 so schnell wie möglich holen (mit deutschen Einstellungen/Tastatur), ich habe aber noch nie im Ausland ein Handy gekauft:
Kann man das in Österreich problemlos oder muss man seinen Pass vorzeigen? (Ich habe nämlich gehört, dass man z.B. beim iPhone-Kauf in der Schweiz ohne Vertrag nur mit Schweizer Pass kaufen kann).Willst du nur ein handy kaufen oder einen vertrag abschließen?
Für ersteres musst du nur ausreichend geld auf den tisch legen. Aber ich würde einfach in einem online shop bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
was meinst du damit? hierzulande (ich schreibe aus italien) haben die handys sechs verschiedene profile, inklusive das profil offline.
Das war ein scherz in anspielung auf die gewöhnlich (stereotypisch) lauteren umgangsformen der italiener -
Zitat
Original geschrieben von kdre
Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich das E52 aus Italien bestelle?
Die italienische version hat nur die profile laut und extralaut ... scnrich kann mir nicht vorstellen dass da große unterschiede sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Reset
ich meine das vordere untere teil aus stahl, das mit dem loch des mikrofons
genau der ist aber aus plastik!Verchromt halt, aber nur weils glänzt ist es noch kein metall.