Interessant ein relativ aktuelles TETRA-gerät im jahr 1995 zu finden, mit farbdisplay und kamera
Beiträge von !ND
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Nein. Mit einem einfachen Trick kann man das "Zwangs"-Messaging umgehen. Einfach beim Einrichten einer Mailbox zunächst eine unsinnige Mailadresse angeben, sodaß das Phone nicht die entprechenden Einstellungen laden kann. Damit wird auch der Kontakt zum Nokia-Server fürs das Messaging unterbrochen.
Man kann dann im weiteren Verlauf alle Einstellungen manuell vornehmen ...
heist das, man kann ohne tricksen nicht einfach eine neue mailbox auf basis eines pop3-accounts hinzufügen? -
Etwas offtopic aber passend - Die vorgehensweise von nokia lässt sich wohl so beschreiben (zitat)
"A new car built by my company leaves somewhere traveling at 60 mph. The rear differential locks up. The car crashes and burns with everyone trapped inside. Now, should we initiate a recall? Take the number of vehicles in the field, A, multiply by the probable rate of failure, B, multiply by the average out-of-court settlement, C. A times B times C equals X. If X is less than the cost of a recall, we don't do one."
-
Auf den fotos vom E71 in schwarz sieht man das symbian immer in einem schwarzen farbschema - ist das auch auf den ganz normalen grau-silbernen E71 verfügbar?
-
Kein normalpreisiges handy hat richtiges glas vor dem display, das ist immer kunststoff - allerdings gibt es den mit und ohne oberflächenhärtung, was einen deutlichen unterschied macht.
-
Zitat
Original geschrieben von AKeppler
Leider beides falsch was Du schreibst!Ich meinte nicht die "Sendeberichte" wie ich zwei mal erklärte.
Damit kannst Du z.B. nicht sehen wann eine SMS ankam und wann das Empfängerhandy z.B. wieder eingeschaltet wurde bzw. wieder erreichbar ist.Na dann erklär mal genauer was du meinst - speziell wie/wo du diese funktion auf dem Me45 aktivieren konntest und was beim 6300 fehlt.
Das einzige was ich kenne sind eben diese sendeberichte, oder wie auch immer du sie nennst - technisch nennt man das 'SME Delivery Acknowledgement', und dass können alle handies die mir jemals untergekommen sind.
-
Bei den symbian telefonen kann man das generell oder pro nachricht einschalten - findet sich unter sendeoptionen -> bericht erstellen.
Gratis ist das allerdings nicht, bei A1 in österreich kostet das so viel wie eine sms.
-
Alles wir zurückgespielt, ohne auswahlmöglichkeit - also telefonbuch, nachrichten, kalender, einstellungen
Ob es im detail daten gibt, die nicht zurückgespielt werden (einstellungen, programme von drittherstellern, etc.) kann ich nicht genau sagen.
-
jo, nennt sich 'speicher'
optionen -> tel. speicher sichern
-
Ich würde die tastaturplatine austauschen. Beim E51 ist das nicht so schlimm, allerdings weis ich nicht, wie einfach das beim N95 geht.