Das dürfte die suche nach kontakten im standby sein - bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von !ND
-
-
Ich werde auch langsam zum nokia-zweifler. Ich habe kürzlich das E71 gekauft, in der erwartung dass es _das_ zuverlässigste, ausgereifteste gerät im ganzen nokia lineup ist... Fehlanzeige, das ding hat offensichtliche bugs ohne ende, selbst noch in einer späten firmware version.
-
Was les ich da, der wecker vom E71 ist nicht zuverlässig?
Ist ja kaum wichtig, macht auch gar nichts, wenn man einen flug versäumt. Ich hätte gedacht das E71 ist längst ausgereift, aber was ich an bugs lese und selber finde würde ich persönlich als beta version einstufen.
-
So weit ich mich erinnern kann war das der 'Register to My Nokia' dialog, den man auch über die My Nokia Applikation bekommt. Dort steht man meldet sich zu mynokia an, um telefon-spezifische tips etc. zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habt ihr das denn irgendwo bestellt oder herausgefunden, woher eure Einwilligung kommen kann?
Das war ein programm auf meinem E71, dass beim ersten starten diese abfrage gemacht hat. Ich habe die falsche option gewählt (die andere wäre 'später erinnern' gewesen) und jetzt bin ich in der datenbank. Nokia scheint hier wirklich nummern sammeln zu wollen. -
Ich habe schon vor tagen zwei smsen an 082822828 gesendet, keine antwort und keine wirkung, der spam hält an.
Und ja, dass man sich registrieren muss damit man das spam-flag ändern kann ist auch lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
http://my.nokia.com/A4771148 :
F: Was kann ich tun, wenn ich keine Mitteilung von My Nokia mehr erhalten möchte? A: Sie können My Nokia Mitteilungen jederzeit abbestellen. Möchten Sie sich via Internet abmelden, können Sie dies auf der My Nokia Internetseite, http://www.nokia.de/mynokia vornehmen. Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu einfach den Text "MYNOKIA STOP" an die My Nokia Nummer 72626.
ich nehme an du hast noch nicht probiert an diese nummer eine sms zu senden? Ohne nationale oder internationale vorwahl kann das kaum funktionieren, was sich auch bestätigt hat, zumindest im österreichischen netz. -
Ich habe auch die falsche option gewählt (also nicht 'später erinnern'). Jetzt bekomme ich smsen die als absender 'my nokia' haben mit idioten-tips.
Im menü unter mynokia abmelden hat mir eine fehlermeldung retourniert.
Online habe ich eine nummer gefunden, an die man eine sms mit 'mynokia stop' senden kann, das hat mir überhaupt keine antwort gebracht.
Hat jemand eine idee wie ich von der arschlochpartie los komme? Gibts eventuell eine hotline, für die man nicht einen euro in der minute zahlt?
-
Ich habe mein E71 jetzt seit vier tagen und schon eine reihe von bugs entdeckt. Der peinlichste ist wohl die bildschirmschoner-uhr: Sie bleibt einfach stehen zu dem zeitpunkt wo der bildschirmschoner aktiv wurde.
Ich hätte gedacht das E71 ist nach der langen zeit am markt ausgereift und frei von offensichtlichen fehlern, ist dem nicht so?
Firmware ist 200.21.118, eine neuere gibts für mein telefon nicht. Kann sonst jemand diese bugs nachvollziehen bzw. sind die in neueren versionen nicht mehr vorhanden?
Stichwort firmware version: die eingabe vom *#0000# funktioniert einfach nicht mehr (ging ganz am anfang), das telefon springt in die ausgangsanzeige zurück, wie kann sowas sein?
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Hallo an alle, die bereits ein Loch in ihren Adapter gebrannt haben!Schaut doch bitte mal, ob zwischen der Platine und dem schwarzen Gehäuse eine Luftkammer ist?
Dann könnte man nämlich in das Gerät von der Aufkleberseite aus kleine Luftlöcher da rein bohren um den Wärmestau darin aufzuheben. Wäre jetzt die Lösung für passionierte Handwerker. Natürlich muss Nokia dennoch was tun!!Das würde nichts helfen, der IC da drin wird zu heis, nur durch belüftung bekommt man die hitze nicht weg. Da müsste schon ein kühlkörper oder sowas dran. Ändert aber nichts an der tatsache, dass dieses ding fehlerhaft ist und zu viel hitze produziert.