nope... ich finds sch..ße
Beiträge von !ND
-
-
Stichwort G&P:
Ich bin nicht besonders begeistert. Die sachen sind doch eher mittelmässige 'made in china' ware. Hatte eine 5W led und eine 4x cr123 lampe. Verarbeitung naja...
Was ich empfehlen kann sind deren surefire-kompatible lampenmodule. Ich verwende eine G&P G90 statt dem SF P90. Mehr throw, schönerer beam, billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
kann jemand von Euch was zu der Surefire 6P Original bzgl.
Leuchtstärke, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis sagen?Typischer P60 spot/spill beam. Mehr throw als alle gängigen led-lampen. Laufzeit incandescent-mässig nicht so toll.
Verarbeitung sehr gut, allerdings nur typ 2 anodisiert, d.h. relativ bald sind abnutzungsspuren zu sehen.
Schalter 'tactical' - taster f. momentan, drehen für konstant. Meiner meinung nach umständlich, allerdings zuverlässig.
Der front-teil (bezel) ist meiner meinung nach zu schwach dimensioniert. Habe kürzlich meine 9P auf fließenboden fallen lassen und davon gabs schon eine delle.Ich verwende eine 9P mit 2x 17500 li-ionen zellen, wiederaufladbar. Mit diesem setup können alle 9V-birnen betrieben werden.
-
Ich nehme an das gehäuse besteht wieder mal auf beschichtetem kunststoff, der nach ein paar monaten abblättert?
Wie siehts mit menügeschwindigkeit aus, fortschritte zu E60&co?
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Gesammelte News zum Thema, auch hier.
Ein photo vom nokia 6020, ein gerenderter fake vom communicator, ein fake von der benutzeroberfläche ... ich glaube die wollen dort nur gerüchte in die welt setzen. -
Re: Nokia E60/E70 - wann kommt die 3er Firmware?!
ZitatOriginal geschrieben von tag
Was auf jeden Fall nervt: Man darf nicht viele SMS speichern, sonst wird das Programm für Mitteilungen wieder unbenutzbar langsam.Was ist viel? Ich habe auf dem E60 einen ordner mit knapp 500 sms und merke keinen geschwindigkeitsunterschied.
-
Ich hab hier:
Niederländisch
Englisch
Französisch
Deutsch
TürkischKeine ahnung ob man die erweitern kann
-
Es gibt immer wieder einfallspinsel, die beamshots mit programmautomatik machen. Damit wird zwar jedes foto korrekt belichtet, ein scheinwerfer ist aber dann genauso hell wie eine schlüsselanhänger-lampe.
Die L4 liefert 100 Lumen, ein paar HID-autoscheinwerfer (35W) schätzungsweise 4000-6000
Zu dem ebay angebot: Was output und intensität betrifft bläst das jede surefire weg, exklusive Beast und Hellfire natürlich. Allerdings, eine surefire kauft man der qualität wegen, dagegen kann dieses selbstbau-ding nicht mithalten.
-
die abmessungen sind relativ gering, kleiner als das E60 - da wundern mich die 140g auch.
die rot/grün/navi tasten sind ja ultra-sch..ße ... ich dachte die e-serie ist für telefon-benutzer?
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Problem ist, dass es in vielen Fällen auch um Angelegenheiten geht, die aktuell strittig sind und zu denen es noch keine Entscheidungen höherer Gerichte gibt.Wie soll ein kleiner mittelständischer Betrieb dieses Risiko kalkulieren?
Eine versicherung hat genau diesen sinn: risiko kalkulierbar zu machen.
Anstatt 'vielleicht kostet mich ein rechtsstreit im nächsten jahr 20.000 euro' kalkuliere ich mit 'meine rechtsschutzversicherung kostet mich 3.500 euro im jahr'.Und wenns einmal kracht kann einem das dann recht egal sein - die versicherung zahlt anwalts und gerichtskosten.
Wie eine versicherung im (wiederholten) fall eines verlorenen rechtsstreits reagiert ist natürlich fraglich, allerdings müsste das vertraglich geregelt sein.
Nach dem media markt u. co den konsumenten 'geiz ist geil' ins hirn gepflanzt haben, und die konsumenten zum billigst-bieter (internet) gehen, haben die panik und versuchen mit allen mitteln zu überleben. Unmoralisch aber verständlich.