auf nokia.at ist noch nichts zu finden. Hats noch nicht über die alpen geschafft
Beiträge von !ND
-
-
midori illusion (favorite!)
white russian
orgasm (sowas bestell ich aber nicht)
cuba libre
tequilla sunriseder long island heisst übrigens 'iced tea', hat mit ice tea nix zu tun
-
Ich will mal darauf hinweisen, dass handys eher nicht für rauhen umgang geeignet sind. Am lenker entstehen starke erschütterungen, auch wenn man nur auf asphalt fährt, das kann nicht lange gut gehen.
Ich würde richtung garmin gps gerät schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr
WTF?Wenn wir schon beim thema nachfolger sind: Gibt es _irgendeinen_ hinweis auf einen E60 nachfolger - oder wird die reihe in stille verschwinden?
Das 'E51' hat leider die selbe zusammengeschobene, flache tastatur wie das E50, das erschwert das semi-blinde schreiben sehr.
-
Re: Pfefferspray
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nachdem heute die 14jähige Hannah hier in Bonn tot gefunden wurde, muss ich mal in meinem Familienkreis das Pfefferspray für die Frau einführen.Wer ist hannah und woran ist sie gestorben?
-
Nokia lässt die handys anscheinend von affen reparieren, da kann sowas schon mal passieren...
-
Hat sich der akku tatsächlich durch inneren druckaufbau verformt? Dann würde ich den in die tonne bzw. zu samsung werfen.
-
"Japan will das Internet abschalten" - was für ein saublöder topic ist das?
Das internet ist ein netz der netze - bestehend aus nodes, die durch routing global erreichbar sind. Das wird sich nicht ändern, somit wird sich auch nicht der begriff 'internet' ändern.
Eventuell wird sich was an der technischen realisierung ändern, aber das juckt keinen. Das bestehende IPv4 netz rühren die mit garantie nicht an - da würden mit einem schlag investitionen von mehreren milliarden verloren gehen.
-
fühlt sich das glatte plastik nicht total sch..e an? Ich kenne das von alten, abgenutzten telefonen.
-
Bei dieser gelegenheit:
Habe gerade die hier bekommen:
http://www.novatac.com/edc-p.htmlIst eine art nachfolger der hds edc. Relativ neu und noch mit kinderkrankheiten, aber prinzipiell sehr coole lampe. 120lm max output und 3h laufzeit bei 30lm mit einer rcr123 zelle sind sehr gute werte.