Ich finde den hohen SAR-wert auch enttäuschend, allerdings: Es gibt anscheinend eine eigene messmethode für usa/kanada, wodurch höhere werte resultieren:
Beispiele:
E50: Europa 0,97 - Usa/Kanada 1,33
E60: Europa 0,68 - Usa/Kanada 1,14
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den hohen SAR-wert auch enttäuschend, allerdings: Es gibt anscheinend eine eigene messmethode für usa/kanada, wodurch höhere werte resultieren:
Beispiele:
E50: Europa 0,97 - Usa/Kanada 1,33
E60: Europa 0,68 - Usa/Kanada 1,14
Ich würde sagen 'danke schön' und damit das gleiche tun, wie mit allen anderen scheinen: In die geldbörse geben und für irgendwas alltägliches ausgeben.
der adapter ist von 3,5 männl auf 2.5 weibl, damit man das headset auch mit handies mit 3,5mm anschluss verwenden kann
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur die Tastatur ist wie beim 6120c.
Und ist das gut oder schlecht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 89898900
Kann mir jemand sagen, wie ich z.b. die MAGLITE CHARGER mit der Fenix 1PD vergleichen kann?
40.000 Kerzenstärken sind wieviel LUMEN?
Oder kann man sowas nicht vergleichen?
DANKE
kerzenstärken bzw. candlepower ist die licht-intensität, d.h. wie viel licht auf einen punkt in einer bestimmten entfernung trifft. Lumen ist die gesamte lichtmenge die rauskommt, egal in welchem winkel.
Magcharger macht etwa 170 lumen, hat allerdings eine wesentlich höhere intensität als led lampen.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Habe gerade den Thread gefunden und wollte mal wissen, ob dies eine neue Version ist?
Neue version der P1D? Eigentlich nicht - hat nur eine led mit besserem binning (Q5, mehr output bei gleicher stromaufnahme)
Rappelsack: welche information hatte er, um dein handy zu identifizieren?
Anhand dieser information sollte sich zumindest sagen lassen, welche verbindung verwendet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Vielleicht solltest du dir mal überlegen das es hier auch Leute gibt die besagtes Gerät schon in den Händen hatten!?
ja dann soll derjenige vortreten - damit wäre das thema sofort geklärt
Zitat
Ausserdem sagt mir die Tatsache das du auf meine Frage "was gibts daran nicht zu verstehen" eingehst, und nicht darauf ob die Grafik wahr oder falsch ist, das du die Grafik eben NICHT verstanden hast!
Ok - nehmen wir an ich habe die grafik nicht verstanden - wo liegt mein irrtum?
Ich habe es bereits geschrieben - warten wir ab.
Aber irgendwer kam auf superklug mit der frage 'was gibts an der grafik nicht zu verstehen' - auf diese frage bin ich eingegangen.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Es ist egal vom wem sie, solange sie verständlich ist und solange man einen Vergleich zwischen den neuen Symbolen und den bisher verwendeten Symbolen aufgezeigt bekommt.
Verdammt, ist das so schwer zu verstehen? Wenn die grafik nicht einmal von nokia selbst stammt, wie glaubwürdig ist die information dann? Mehr als information die direkt von nokia stammt?