Beiträge von !ND

Ich finde den hohen SAR-wert auch enttäuschend, allerdings: Es gibt anscheinend eine eigene messmethode für usa/kanada, wodurch höhere werte resultieren:

Beispiele:
    E50: Europa 0,97 - Usa/Kanada 1,33
    E60: Europa 0,68 - Usa/Kanada 1,14

kerzenstärken bzw. candlepower ist die licht-intensität, d.h. wie viel licht auf einen punkt in einer bestimmten entfernung trifft. Lumen ist die gesamte lichtmenge die rauskommt, egal in welchem winkel.

Magcharger macht etwa 170 lumen, hat allerdings eine wesentlich höhere intensität als led lampen.

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Habe gerade den Thread gefunden und wollte mal wissen, ob dies eine neue Version ist?

Neue version der P1D? Eigentlich nicht - hat nur eine led mit besserem binning (Q5, mehr output bei gleicher stromaufnahme)

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Vielleicht solltest du dir mal überlegen das es hier auch Leute gibt die besagtes Gerät schon in den Händen hatten!?

ja dann soll derjenige vortreten - damit wäre das thema sofort geklärt

Zitat

Ausserdem sagt mir die Tatsache das du auf meine Frage "was gibts daran nicht zu verstehen" eingehst, und nicht darauf ob die Grafik wahr oder falsch ist, das du die Grafik eben NICHT verstanden hast!

Ok - nehmen wir an ich habe die grafik nicht verstanden - wo liegt mein irrtum?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es ist egal vom wem sie, solange sie verständlich ist und solange man einen Vergleich zwischen den neuen Symbolen und den bisher verwendeten Symbolen aufgezeigt bekommt.

Verdammt, ist das so schwer zu verstehen? Wenn die grafik nicht einmal von nokia selbst stammt, wie glaubwürdig ist die information dann? Mehr als information die direkt von nokia stammt?