Beiträge von !ND

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ist es schädlich, weil sonst dürfte man es ja nicht verkaufen.

denken sich die ganzen rauchenden t.....l wohl auch.

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Fasziniert mich schon, wie man dafür hunderte von Euro verlangen kann. :cool:

Mein braun rasierer ist seit 13 jahren täglich im einsatz. Gegenüber solchen zeiträumen sind diese kosten nicht so schlimm.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bin schon seit ner Weile auf der Suche nach ner ganz bestimmten Taschenlampe, finde sie, mangels Namen aber nirgens...

Eventuell ein bild oder sonst einen hinweis?

Momentan gibts nicht viele lampen die den mags ähnlich sind - patent- und markenrecht sei 'dank'. Streamlight baut lampen die von der größe her vergleichbar sind, aber große, billige lampen mit wenig output sind halt das territorium von maglite.

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Das ist ein Höchstwert, der eigentlich so gut wie nie erreicht wird ;)

Vielleicht bei extrembedingungen, die e nie auftreten.
    Viele hatten auch damals beim N73 sorgen, der SAR Wert über 1 war aber auch fast nie anzutreffen ;)

Doppelter sar wert -> doppelte belastung unter gleichen bedingungen, right?

Woher willst du wissen, wann welcher sar wert gültig ist?

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Der obere Teil besteht aus Kunststoff ähnlich wie beim 6310i. Also schön rau und nicht extra lackiert...

Wie in der 'guten alten zeit', als handies komplett aus schwarzem, mattem plastik gebaut waren und nach einem jahr noch nicht total abgefuckt ausgesehen haben.

Hat jemand auf dieser webseite irgendeine vertiefende information gefunden? Die pressemitteilung ist nur eine wiedergabe der hauptseite.

Im prinzip ist die aussage: 'umts ist gefärlicher weil ... der professor es sagt'.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und im wesentlichen kollidiert der Bericht mit den TT-Forenregeln!

Bitte Schloß!

Wer hat das zu beurteilen, die 'geheime forenpolizei' oder die moderatoren?

Zum artikel: Ich kann keine besondere errungenschaft in diesem 'hack' sehen. Im prinzip hat es jemand geschaft eine nicht signierte anwendung auf dem telefon zum laufen zu bekommen. Wenn man das gesamte system unter kontrolle hat (firmware update), sind theoretisch keine sicherheitsmechanismen mehr wirksam, ist bei betriebsystemen von rechnern genauso.

Ich höre manchmal meinen klingel/sms ton, könnte das selbe phänomen sein.

Das gehirn ist nichts anderes als eine rießen pattern-matching engine

Neue firmware bringt nie neue features... nach dem release werden für ein paar monate bugs behoben, das ist es dann aber auch.

Aus kreisen, die sich da auskennen sollten, habe ich ausserdem erfahren, dass immer weniger energie in neue firmware releases gesteckt wird.