ZitatOriginal geschrieben von ecr
hat es bei euch über die 0828/22828 (für Österreich) bzw. die entsprechende Nummer für Deutschland geklappt?
Ich denke ja - spam bekomme ich keinen mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecr
hat es bei euch über die 0828/22828 (für Österreich) bzw. die entsprechende Nummer für Deutschland geklappt?
Ich denke ja - spam bekomme ich keinen mehr.
Ich finde interessant, dass auf forum.nokia.com das gerät als 'C5-00' bezeichnet wird. Es könnte sein 'C5' ist eine serienbezeichnung, die über die produktgenerationen beibehalten wird, ählich wie es die Autohersteller mit 'A4' oder 'C-Klasse' machen.
... und woher will der wissen, dass es nicht ein authorisierter techniker war, der zuletzt herumgeschraubt hat?
Der Eintrag kam von einem E60 oder E51.
Bei allen geräten gibts für jahrestage keine optionen, abgesehen von tag und bezeichnung.
Der Termin kam von einem anderen handy über bluetooth. Wenn ich den neu anlege gehts, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass auf dem flagschiff bussines handy das zweitwichtigste feature nicht vernünftig funktioniert.
Ich habe im E71 Kalender einen Geburtstag eingetragen, an einem Tag im Februar 2009. Der ist nur 2009 sichtbar, wenn ich im februar 2010 nachschaue ist dort kein geburtstag sichtbar.
Mache ich was falsch oder tritt hier wieder mal die nokia-sch...e zu tage?
Maximale Sendeleistung:
UMTS: 125 mW
GSM: 2.000 mW
Auch wenns ein bisschen strahlen-paranioa sein mag, für mich grund genug umts aktiv zu lassen.
Als geschäftsführer haftet man für ausstehende sv-forderungen. Wenn die firma also angestellte haben sollte, kann das ungut werden, wenn man nicht genau weis was passiert.
Das war der gesuchte begriff, vielen dank!
Ok, der thread titel ist etwas verwirrend, was ich meine: Bei ikea möbel gibt es oft verbindungen zwischen holzstücken, die mit einer schraube und einer art zylinder mit gewindebohrung erfolgt. Hat den vorteil, das dieser zylinder in eine einfache bohrung ins holz geschoben werden kann.
Ich habe ein bild dazu online gefunden, so sieht das aus:
http://www.babs-kreativ-studio…nleitung-schraube01a.jpeg
Jetzt frage ich mich, ob diese zylindrischen dinger einen namen haben und man sie auch abseits von ikea bekommt.