Oh man! Nach Tagen der Verzweiflung hab ich nun endlich den Fehler beheben könne. Wenn man sich einmal an den Railnavigator gewöhnt hat, will man ihn nicht mehr missen!!
Vielen Dank an euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man! Nach Tagen der Verzweiflung hab ich nun endlich den Fehler beheben könne. Wenn man sich einmal an den Railnavigator gewöhnt hat, will man ihn nicht mehr missen!!
Vielen Dank an euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Mmmhh, geht Google grad ned?
Android 1.5 von T-Mobile (für ein T-Mobile G1): [url="http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,126845,00.html"]click[/url]
"So bekommen Sie ein Software-Update:
Jedes Software-Update von Google wird völlig automatisch auf Ihr T-Mobile G1 geschickt. Sie müssen der Installation dann nur noch zustimmen. Das wars! Ihre verfügbaren Updates werden automatisch in der Statusleiste Ihres G1 angezeigt."
hjrauscher
Mir ging es um die 2.0.1... das hab ich im HTC-Forum nicht gefunden (besser gesagt, hab ich nichtmal das richtige HTC-Forum gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Android (OS) 1.6 ist für das G1 verfügbar, 2.0.1 als Mod, 2.1 hoffentlich auch bald - Details im HTC-Forum.
Hast du da mal einen LInk für mich?
Hallo zusammen,
folgendes finde ich seit kurzen für meine O2 Inklusivvertrag im Zusatzpaket-Auswahlmenü:

200 Frei SMS, ist da was schief gelaufen? Auf der Homepage ist grundsätzlich nur von 100 SMS die Rede.
Jetzt überleg ich natürlich, ob ich mir das mal buchen soll?
Gruß,
Denis
Jo... hab's auch bekommen. Hatte schon irgendwie gedacht, die hätten sich einfach von meiner Kreditkarte bedient :mad:
Jetzt weiß ich ja bescheid, Gruß, Denis
Re: Empfangsproblem SIM1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von famosi
Hallo Gemeinde,
habe das Teil seit heute und im Gegensatz zu allen anderen hier funktioniert bei mir SIM1 nicht. Habe eine Eplus Vertragskarte und Symio Prepaid im Gerät. Egal welche Karte SIM1 und SIM2 belegt (im Slot des Handys) ist der Empfang auf SIM 2 um Welten besser. Wenn SIM1 nur Notrufe anzeigt, geht SIM2 noch auf halber Balkenanzeige. Auch im Freien hat SIM2 immer mehr Balken. Das sieht mir so aus, als ob das Empfangsteil von dem SIM1 einen Schaden hat. Kann da jemand was dazu sagen?
Vielen Dank im voraus.
Grüße
famosi
Naja... es sieht wohl so aus, als ob das Emfangsteil von SIM1 einen Schaden hat!
Einpacken, einschicken, repariert zurückbekommen...
Servus zusammen,
gibt es eigentlich eine Implementierung für VNC oder ähnliches für das G1?
Dass wäre auf jeden Fall mal praktisch. Vom Wohnzimmer aus den Arbeits-PCs checken *g*
Gruß,
Denis
EDIT: Sorry... falscher Thread...
Hat eigentlich jemand schon nen Zweitakku für das G1?
Es gibt ja inzwischen einige Angebote, aber welche davon taugen? Bei den Angeboten mit bis zu 2600 mAh werde ich schon etwas misstrauisch?!
Danke und Gruß,
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Das G1 wird sich allein schon über den günstigen Preis verkaufen. Das Iphone kann technisch gesehen nich mehr und kostet ohne Vertrag teilweise das doppelte (UK-Geschichten u.ä. mal außen vor).
Gruß
Was das Iphone in meinen Augen auch disqualifiziert und das G1 (selbst wenn es so viel wie das Iphone kosten würde) hervorhebt, ist die Tastatur. Touchscreen schön und gut. Aber auf Dauer ist man beim Email tippen mit einer richtigen Tastatur einfach schneller.
Gruß,
Denis