ZitatOriginal geschrieben von cooperman
machen ich gerne... wenn du mir sagen kannst wie... :confused:
Wenn du im "Java-Ordner" bist, dann unter Optionen den Menüpunkt Speicherstatus aufrufen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cooperman
machen ich gerne... wenn du mir sagen kannst wie... :confused:
Wenn du im "Java-Ordner" bist, dann unter Optionen den Menüpunkt Speicherstatus aufrufen.
Danke!
Könntest du bitte für mich einmal nachschauen, wieviel freier Speicher für JAVA-Anwendungen zur Verfügung steht?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Mit so einem aufgenommenem Schnipsel macht sowas ja richtig Spaß! (-:=
Das sind auf jeden Fall "Stereo Total" ein in Berlin ansässiges, französisch-deutsches Duo. Gut, daß du die Gruppe suchst, nicht unbedingt das zitierte Lied. Das kann ich nämlich so nicht auf Anhieb zuordnen, aber mein Französisch ist auch bescheiden. Die Lieder der Gruppe sind zu ungefähr zu je ein Drittel auf Französisch, Deutsch und Englisch, wobei das Deutsch der Französin natürlich besonders süß wirkt. Auf der Bestenauswahl "Party Anticonformiste" sind zum Beispiel die super Hits - ohne daß es unverdientermaßen keine tatsächlichen Kassenschlager geworden wären - "Liebe zu dritt", "Dactylo Rock", "Schön von hinten" und "Wir tanzen Viereck" vertreten. Eine ganze Latter abgedrehter, interessanter und werthaltiger Cover-Versionen haben sie auch gemacht. Jedenfalls lohnt das Reinhören. Vielen Dank für's Dranerinnern - ich hatte gar nicht mitbekommen, daß sie auch was neues draußen haben.
P.S.: Der Artikel bei Wikipedia ist bemerkenswert unergiebig. Als ob die nach so vielen Jahren fast niemand kennen würde. Oder es gibt nichts textuelles zu berichten.
Krass, das hätte ich jetzt nicht erwartet
Vielen Dank!!
Hallo Leute,
ich suche die Band zu diesem Song. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hier ein paar Sekunden aus dem Song (aufgenommen aus dem Fernsehen): Sample
Gruß,
Denis
Da schließe ich mich an!
Hallo zusammen,
hat das SX-330 eigentlich Java? Mit gehts vor allem darum, dass der Opera Mini läuft.
Gruß,
Denis
Kann mir jemand sagen, welches andere Samsung Phone von der Bedieneroberfläche her ähnlich oder gleich ist? Mir gehts speziell um Email, den Browser und das "Tippen" auf so einem recht kleinen Display.
Gruß,
Denis
Hallo zusammen,
das Game Torect aus dem Andriod Market hat es mir angetan. Allerdings werde ich nun mein G1 verkaufen und auf was anderes umsteigen.
Hat jemand eine Ahnung, ob es das Spiel auf für Java gibt? Ich konnte nichts finden? Fall nicht, kennt jemand eine ähnliche (javafähige) Alternative?
Gruß,
lightning
Bitte um Angebot für ein B5722. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Noch eine Warnung an alle DB Railnavigator-Nutzer: seit dem Fahrplanwechsel sind außer der S-Bahn alle öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg aus der Anwendung verschwunden.
(gilt übrigens für alle von der Bahn veröffentlichen Fahrplanmedien)
Also zumindestens Busse (Niederbayern) werden mir noch einwandfrei angezeigt? (Oder was ist mit den "von der Bahn verö. Fahrpl." gemeint?)