Ich hab heute mal wieder bei o2 angerufen.
Der Servicemitarbeiter erklärte mir, dass das Problem bekannt ist. Ob und wann das Problem behoben wird, ist laut seiner Aussage momentan noch nicht klar.
Danke o2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab heute mal wieder bei o2 angerufen.
Der Servicemitarbeiter erklärte mir, dass das Problem bekannt ist. Ob und wann das Problem behoben wird, ist laut seiner Aussage momentan noch nicht klar.
Danke o2!
Von den Daten klingt es eher wie das Skate... aber 199 Euro wäre ja fast nicht zu glauben ![]()
Mal ne OT Frage:
Für was nutzt man heute noch IRDA?`
Ja.... zumindestens laut der offiziellen Produktionpräsentation von Gigabyte (vom Produktmanager Nicky Lin):
Produktpräsentation Skate
Produktpräsentation Rola
Gruß,
Denis
Hallo zusammen,
da es bisher noch nichts zu dem Thema gibt, habe ich einfach mal einen Thread für alle interessierten erstellt.
Beide Telefone sollen ENDLICH Dualsim und Android vereineinen, erhältlich sollen sie ab Frühjahr diesen Jahres sein.
Hier das Rola (quelle: dualsim-phone.eu):
Und hier das Skate:
Und hier die Unterschiede der beiden Telefone (Skate ggü Rola):
- kapazitiv vs. resistiv
- 3,5" (320*480) vs. 3,2" (240*400) Display
- 5 MP (autofokus) vs. 3 MP (fixfokus) Kamera
Gruß,
Denis
Weiß man eigentlich schon wann die dämliche Seite wieder funktiniert? So langsam nervt es... 1414 ist auch nicht zu erreichen. :mad:
Das würde mich auch interessieren?
Kommt man wirklich ohne Aufladen aus, wenn man es tagsüber einfach in Fensternähe liegen hat?
Bitte um PN mit Angebot mit Auszahlung für die beiden Tarifvarianten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
Auszahlungen wie immer bitte bei mir per PN anfragen!
@ MuMu1337: Samsung I9000 Galaxy (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 249 €** einmalige Zuzahlung - wenige Geräte lieferbar - müsstest dich bitte kurzfristig entscheiden!
@ lightning666: Samsung B5722 mit IP100 + 100 SMS und einmalig 30 € Auszahlung.
Viele Grüße
Ich hätte nach dem B7722 gesucht...?
Kannst du mir ein ANgebot für das Samsung GT-B7722 machen?
Danke!